Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Sat auf Kabelreceiver KD sharen...

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!


geht es vom meine Sat Sky V13 Karte auf ein Kabelreceiver so einzurichten dass mein Sohneman auch Sky gucken kann?. Im Hause da wo Junge wohnt ist KD vorhanden. Receiver soll GigaBlue Quad das ganze richten. Zur Zeit habe es über Fritzbox 7390 ein Home CS am laufen da Schwiegermutter guckt auch mit. Oscam ist am rennen...
 
AW: Sky V13 Sat auf Kabelreceiver KD sharen...

Hi!

im tiefster gegend Bayern da wo mein Junge wohnt, glaub da nicht dass die schon auf Glasfaser umgestellt haben.
Also da muss noch laufen...
 
AW: Sky V13 Sat auf Kabelreceiver KD sharen...

Es gibt keine SAT Caids mehr bei Kabel Deutschland. Es läuft also nirgendswo.
 
AW: Sky V13 Sat auf Kabelreceiver KD sharen...

Bist du dir da wirklich sicher?
Ein Bekannter von mir wohnt im gleichen Haus wie sein Vater, sein Vater hat in der Wohnung unten Kabel Deutschland, mein Bekannter hat sich oben ne Schüssel montiert.
Er hat im Internet von nem Payserver ne C-Line geholt und die für sein Sat Sky genutzt, seinem Vater hat er nen Kabel Receiver hingestellt damit der ab und an in seiner Wohnung unten im Haus mit der SELBEN Line vom Payserver auch schauen konnte (nicht gleichzeitig wg Ban).
Das ging wohl problemlos, könnte sein, dass es inzwischen anders ist, ist aber keine 2? Monate her wo ich ihn getroffen habe und er meinte das es noch ginge.
Hab den nämlich gefragt da ich im Netz öfters gelesen habe, dass es nur eingeschränkt oder garnicht ginge.
 
AW: Sky V13 Sat auf Kabelreceiver KD sharen...

Ich bin mir 100% sicher das bei KD keine SAT Caids anliegen.
 
AW: Sky V13 Sat auf Kabelreceiver KD sharen...

seit heute normalerweise nicht mehr, da bei KD gestern endgültig die Frequenz für die SKY SD Sender umgestellt wurden und die KD Kanäle sowieso nicht, wenn dann galt das nur für die Sky Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 Sat auf Kabelreceiver KD sharen...

Ok, das könnte sein, es war auch nur die Rede von den Sky Sendern und ist wie gesagt ca. 2 Monate her.
Also wird das ab heute auch nicht mehr laufen, danke für die Info.
 
AW: Sky V13 Sat auf Kabelreceiver KD sharen...

Hi!

na gut dann werde ich andere Sache in Betracht ziehen müssen nämlich eine Satanlage. Die dann auf dem Balkon stehen lassen oder irgendwie am Balkongelände befestigen. Dass es vom aussen nicht sichtbar wäre....
 
Zurück
Oben