Hallo,
lange lief mein Homesharing ganz gut, nun habe ich wohl aus Versehen eine böse EMM auf die Karte geschrieben =/
0F 04 00 10 00 00 20 sagt Payload, das sieht für mich nach Pairing aus.
Ich habe nun viel recherchiert, ob es dann noch Möglichkeiten gibt. Leider gehen die Meinungen ziemlich auseinander und da ich nun nicht mehr weiter weiß, frage ich mal in die Runde, ob es noch Möglichkeiten gibt??
- Gibt es Software, mit der man das Pairing auf der V13 umgehen kann?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Karte wieder zu "entpairen"?
- Sollte man mit Alphacrypt Hardware versuchen, die Karte zu entpairen?
- (Frage dazu: lässt sich das Modul per USB anschließen oder braucht man einen Slot? Ich habe den Spark TripleX, der hat keinen Slot für ein solches Modul, wenn ich richtig informiert bin)
- Oder ist es hoffnungslos, geht die Karte zukünftig nur noch mit dem Originalreceiver??
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
lange lief mein Homesharing ganz gut, nun habe ich wohl aus Versehen eine böse EMM auf die Karte geschrieben =/
0F 04 00 10 00 00 20 sagt Payload, das sieht für mich nach Pairing aus.
Ich habe nun viel recherchiert, ob es dann noch Möglichkeiten gibt. Leider gehen die Meinungen ziemlich auseinander und da ich nun nicht mehr weiter weiß, frage ich mal in die Runde, ob es noch Möglichkeiten gibt??
- Gibt es Software, mit der man das Pairing auf der V13 umgehen kann?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Karte wieder zu "entpairen"?
- Sollte man mit Alphacrypt Hardware versuchen, die Karte zu entpairen?
- (Frage dazu: lässt sich das Modul per USB anschließen oder braucht man einen Slot? Ich habe den Spark TripleX, der hat keinen Slot für ein solches Modul, wenn ich richtig informiert bin)
- Oder ist es hoffnungslos, geht die Karte zukünftig nur noch mit dem Originalreceiver??
Vielen Dank für Eure Unterstützung!