Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 mit ORF freischaltung in Oscam:

marvx

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo! Hab ne V13 mit ORF Freischaltung hier und möchte diese mit Oscam only betreiben.

Die Sky Sender sind auch alle hell, aber ORF is dunkel. DVBapi ist an, und der local user auch online. au ist on. Betreiben möchte ich das ganze in einer sh4 Kiste. Wie gesagt, Sky ist hell, nur der ORF will nicht.

EDIT: GELÖST!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 mit ORF freischaltung in Oscam:

Hallo! Wie hast du es geschaft?
 
AW: Sky V13 mit ORF freischaltung in Oscam:

lag an den servvices bzw srvids. Hab die nicht für 09C4 nachgetragen gehabt. Das war der Fehler
 
AW: Sky V13 mit ORF freischaltung in Oscam:

Hallo, habe hier auch dasselbe Probme mit der SKY V13, kannst du mir bitte sagen wie bzw., was du a gemacht hast damit das funktioniert? Mir ist nicht ganz klar was ich in den services bzw. srvids eintragen muss. Mir wär auch lieber wenn ich es so einstellen könnte das der ORF key erst gar nicht von der SKY V13 abgefragt wird, weil ich in der client Box eh eine ORF Karte drinnen habe. Ich weiss aber nicht wie ich das einstellen kann.
Wäre toll wenn du mir helfen könntest...

danke
 
Zurück
Oben