Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Karte mit Unicam im Sony 40z4500

fluderbacke

Ist oft hier
Registriert
31. März 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hi Leute,
hab heute mein neues Unicam CI Modul erhalten.
Nach langem hin und her ist, mir sogar gelungen, die neuste Firmware ( V 5.21 ) aufzuspielen.
Im Anschluß hab ich auch im CI Menü das HD-P auf on gestellt.
Ich besitze eine SKY V13 Karte mit allen HD Programmen.
Mein Flat ist ein Sony 40z4500.
Aber trotzdem bleibt alles dunkel. Im CI Menü unter Smartkarte sagt er auch " Karte nicht erkannt ".
Nachdem das Modul auch ca. ne halbe Stunde drin steckte, war es sehr heiß. Nachdem ich es rausgezogen hatte, wird es momentan gar nicht mehr erkannt.
Vorher hatte ich ein Alpha Crypt Modul mit der S02 Karte und das lief sehr gut, aber nach der Sat Umstellung hat das leider nicht mehr funktioniert.
Ich habe zwar von Sky auch einen Humax Receiver bekommen, deshalb will ich auch die V13 Karte behalten!
Kann mir einer helfen? Mach ich irgendwas falsch?

Danke im Voraus
 
AW: Sky V13 Karte mit Unicam im Sony 40z4500

Hi Leute,
hat sich von alleine geklärt. Nach einem TV Neustart ging alles!
 
AW: Sky V13 Karte mit Unicam im Sony 40z4500

Hallo,
mich würde interessieren wie die V 13 im Unicam läuft.
Gibt es Aussetzer oder ähnliches ?
Meine Giga Twin Cam Blue setzt ab und zu aus. Wenn ich sie dann rausnehme ist sie zwar warm, aber nicht heiß. So kann ich nun aber keinen Film mehr Aufnehmen.
 
AW: Sky V13 Karte mit Unicam im Sony 40z4500

Hi,
also ich konnte ja jetzt das Unicam Modul testen und ich muß sagen das ich sehr oft Aussetzer habe!
Ich muss dann das Modul rausziehen, den Sony ausschalten und dann wieder alles an machen. Das nervt!! Das Modul ist sehr warm aber noch nicht bedenklich.
Meine frage wäre jetzt auch gewesen, ob das Giga Twin Cam Blue Modul oder das Diabolcam 2 stabiler laufen.
Gibt’s mit Diabolcam 2 besser? Kann da jemand was zu sagen?
 
AW: Sky V13 Karte mit Unicam im Sony 40z4500

Hallo,
also ist das Unicam auch nicht besser :JC_hmmm:

Habe mir jetzt nen Gutschein für ein CI Modul von Sky ersteigert. Mal sehen ob das denn funktioniert.
 
AW: Sky V13 Karte mit Unicam im Sony 40z4500

Gutschein ist nur für Neukunden,

Unicam läuft in den meisten Sony aber eigentlich Problemlos (ca. 5 Leute die ich kenne) bis auf das erstmalige an und aus ...danach ohne probleme

diablo Horizon evtl noch? wie immer bei CI ...am besten testen, da es keinen offiziellen Programmierstandard dafür gab!

grüße
 
AW: Sky V13 Karte mit Unicam im Sony 40z4500

Hi,
ist aber leider so, das ich ständig hänger hab.
Wie ist das mit dem CI Modul direkt von Sky?
Ich hatte bei Sky mal angerufen und die hätten mir eins gegeben, wenn ich ein zertifiziertes Sony Gerät gehabt hätte.
Gibts eine andere Möglichkeit an so ein Modul ran zu kommen? Vieleicht läuft das ja besser!
 
AW: Sky V13 Karte mit Unicam im Sony 40z4500

Hallo,
für die CI Module von Sky gibt es Gutscheine, bzw. die gibt es nur per Gutschein. Wenn man ein Sky zertifiziertes Gerät ohne Smartcardreader, nur mit CI schacht kauft.
Habe so einen Gutschein bei eBay erworben und wollte bei Sky das Modul ordern, aber Pustekuchen. Ich habe noch einen Premiere Vetrag und da müßte ich erst den Vetrag umstellen und nun 45.90 im Monat zahlen. Meine 34,90 sind dehnen wohl zu wenig :-(.
Also Pech gehabt. Muß ich den Gutschein wieder verklingeln.
 
Zurück
Oben