Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 inkl. HD+

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Sorry Leute. Ich wollte was Fragen und zwar hab ich die v13 in meiner Dream mit OScam und die rennt einwandfrei als Server, jetzt wollte ich die HD+ Kanäle dazu buchen, muss ich in meiner Oscam.server Datei was geändert werden, oder kann ich es so lass. Ich find leider kein Beitrag wo es schon besprochen wurde, falls ja habt ihr mir einen Link. Danke.
 
AW: Sky V13 inkl. HD+

Schonmmal darüber nachgedacht eine extra hd+ Karte zu kaufen anstatt auf die V 13 dazu zu buchen ?

Ist auf jedenfall zu empfehlen , weil dann die v13 entlastet wird !

Nu zu deine Frage : Nein Oscam Server bleibt gleich ! Aber deine Services falls du welche angelegt hast , musst du anpassen

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky V13 inkl. HD+

Muss ich es so abändern:


[hdplus_skyde]
caid = 09C4,098C
srvid = 277E,EF10,EF11,EF14,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519,2E9B,151A,157F,EF78



Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky V13 inkl. HD+

Hi,

dafür sind die srvid nicht die Services ;)

Poste einfach mal Deine Reader Einstellung aktuell.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oh sorry hab es verwechselt. Ich stell es später rein, bin unterwegs.

Edit: Wie sollte der Reader aussehen?, damit ich es vergleichen kann.

Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben