Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v13 geht plötzlich nicht mehr

AW: Sky v13 geht plötzlich nicht mehr

also gestern habe ich bei einer um02 karte versucht sky hd sender freichalten zu lassen mit Golden Media und oscam in verbindung mit dem cccam protokoll. und es kammen nur 2 uq emm an umgestellt auf cs378x und sehe da es wurde sofort hell.
 
AW: Sky v13 geht plötzlich nicht mehr

Ich kann doch mehrere Protokolle im Server anlegen oder?
Also einmal cccam für die Opticum und einmal das cs357x für meinen GM Spark mit Oscam als Client?

Oder was ist der unterschied zwischen cs357x und cs358x?
 
AW: Sky v13 geht plötzlich nicht mehr

cccam protocol für oscam reicht doch völlig aus,
empfehle e2 image für GM statt spark, zb. pkt3
 
AW: Sky v13 geht plötzlich nicht mehr

hab ein e2 image, hab jetzt beide am laufen, mit hd02 läuft es, die v13 hab ich mit hilfe des original receivers wieder aktiviert. problem besteht weiter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky v13 geht plötzlich nicht mehr

bei den e2 images ist oft eine oscam.dvbapi datei bei den configs,
mal im webif unter files nachsehen, einträge evtl. falsch
 
Zurück
Oben