Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 aktivieren

Muchi123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

bei mir war es damals so, dass ich eine V13 Karte hatte die verloren gegangen ist. Diese wurde gegen eine V13 ausgetauscht. Die V13 hatte mein Neffe gestern leider verloren und Sky hat mir die alte V13 Karte von vor zwei Jahren wieder eingebucht. Besteht hier die Hoffnung, dass ich diese ohne Pairing zum laufen bekomme?
 
Aktuelles Verlängerungs EMM drauf schreiben und schauen was passiert.

-supraracer
 
Wenn die vor 2Jahren schon mit F0 Tier lief,auf jeden Fall ansonsten musst du schauen was passiert wenn du den Verlängerer schreibst.Achtung...keinen Aktivierer schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vielen Dank für eure Hilfe.
Im Moment habe ich das Problem, dass noch keine EMM's gespeichert wurden. Könnt Ihr vielleicht sehen, woran dass liegen kann.
Hier die Konfigurationen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank!
 
Karte steht im KC. Eine Freischaltung wurde bei dem Telefonat gemacht laut dem Sky Mitarbeiter.

Ich sehe unter dem Reader auch folgendes:

blocked emm's

UK / G / S / UQ
10 / 0 / 0 / 17

Jedoch wurde die Datei mit den EMM's nicht geschrieben, bzw. erstellt.
 
Ganze Zeile löschen:
emmlogdir = /etc/tuxbox/config/emm.log

OScam neu starten, wird dann bei deinen Config Files gespeichert.

-supraracer
 
Hallo,

dankeschön für die Meldung.
Habe EMM's bekommen, leider hat dieses nichts gebracht. Auch mit dem 77er und 73er ist es nicht wieder hell geworden. Schade, als diese damals deaktiviert wurde, war sie noch nicht gepairt. Daher hätte es ja klappen können.
Aber vielen Dank für euren super Support!
 
Bin gerade auf Sky Sport HD2.
Dort wird unter Decrypted Payload im Log folgendes angezeigt:

0F 04 00 10 00

unter den Reader Infos wird bei Payload folgendes angezeigt:

Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 00
 
Ich hatte von Supraracer den aktuellen Verlängerer bekommen. Wurde jedoch nicht hell, aber Entitlements wurden gesetzt. Dann hatte ich noch den 77er bekommen, aber wurde auch nicht hell.
 
Zurück
Oben