Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V1.3 karte im Dinobot 4K Plus

Trancemaster2

Ist oft hier
Registriert
10. April 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Landkreis GR
Hey Leute,
ich betreibe eine V 1.3 Karte von Sky in meiner DM 900 UHD. Jetzt meine Frage, kann ich die Karte mit OScam auch im Dinobot 4K Plus betreiben????
Ich hab leider noch nicht viel Ahnung mit dem Dinobot, hab ihn erst bekommen.
Ich danke Euch für Eure Hilfe

gruß Trancemaster2
 
Das geht prinzipiell genau so wie bei der DM900 und das hast du doch auch selber eingerichtet bekommen.
 
Zurück
Oben