Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v 14 Karte läuft nicht

AW: Sky v 14 Karte läuft nicht

Hi,

Ich hab gerade meine neue v14 Karte erhalten, im original Sky-Receiver aktiviert und sie in den Fergi 202 einsteckt. Lief sofort ohne Probleme. Geht also;)...
 
AW: Sky v 14 Karte läuft nicht

Hab gestern die aktuelle aus der Datenbank für den 202E genommen.Siehe Link Link ist nicht mehr aktiv. . Heute dann die neue Karte aktiviert, in den 202E rein und lief auf Anhieb. Lief jetzt den ganzen Abend stabil und ohne Aussetzer oder Ruckeln - kann also nur positives berichten, auch wenn die Zeitspanne nicht gerade aussagekräftig ist.

PS: "Guats Neis" ;)
 
Einzige was nun noch interessant ist, wird sie im Internen mit EMM versorgt. Das wirst Du spätestens in 4 - 6 Wochen wissen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky v 14 Karte läuft nicht

Muss gestehen, dass ich das jetzt nicht 100% verstehe;)...Ist es relevant, ob die Karte im "single-betrieb" in einem Receiver oder im "Share-Betrieb" an einem ThinClient-Server in einer Easymouse2 hängt? EMMs sind doch nur die Daten zur Kartenaktualisierung, oder?
Im Ferguson werd ich das nicht mehr testen können, da die Karte heute Nachmittag in eine easymouse2 kommt. Hatte sie nur über Silvester im Ferguson bei meinen Schwiegereltern, da der Server noch nicht eingerichtet ist (kommt heute Abend)
übrigens lief zu meinem Erstaunen auch ORF und SF komplett und ohne das ich etwas konfigurieren musste...ist das ne dauerhafte Geschichte oder wird das in ein paar Wochen wieder dunkel?
 
Hi,

das liegt an der PatchFirmware. Dort sind die Keys bereits drin enthalten. Da ORF aber bald dunkel sein soll (mit Keys) hat es sich damit erübrigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben