Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Das sind die neuen Serien und Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Monat, neues Programm: Der Pay-TV-Sender Sky startet mit neuen Serien-Staffeln und anderen Neuerungen in den Februar. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick mit welchen Neustarts Fans in den kommenden vier Wochen rechnen dürfen. Es sind echte Highlights dabei.

Westworld - Staffel 1 ab 2. Februar bei Sky Atlantic HD
Ab dem 2. Februar wird die zehnteilige Sci-Fi-Serie von HBO, "Westworld", auch in deutscher Sprache bei Sky zu sehen sein. Immer donnerstags ab 21 Uhr wird es fünf Wochen lang im linearen Fernsehen Doppelfolgen auf Sky Atlatic HD zu sehen geben. Jede Folge ist etwa 60 Minuten lang und wurde unter anderem von J.J.Abrams mitproduziert, als Regisseur tritt Jonathan Nolan auf. Einer der Hauptdarsteller ist Anthony Hopkins.

"Westworld" ist ein riesiger Freizeitpark der Zukunft, der jedem Besucher die Erfüllung aller Wünsche und Gelüste verspricht. Traum und Wirklichkeit sind dabei genauso schwer voneinander zu trennen wie das Roboterpersonal von echten Menschen. Als diese künstliche Intelligenz beginnt, ein Bewusstsein zu entwickeln, wird für die Gäste des Parks aus dem Freizeitvergnügen eine lebensbedrohliche Gefahr.

Legion - Staffel 1, ab 9. Februar bei Fox
Von Serien-Fans schon länger erwartet wird die achtteilige erste Staffel von "Legion". Der Sender Fox zeigt die Episoden immer donnerstags ab 21 Uhr innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere.

"Legion" basiert auf den Marvel Comics von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz. Es erzählt die Geschichte des jungen Mannes David Haller (Dan Stevens), der seit seiner Teenagerzeit mit einer psychischen Erkrankung zu kämpfen hat - und vielleicht mehr als "nur" ein Mensch ist. Bei David wurde Schizophrenie diagnostiziert und die letzten Jahre hat er hauptsächlich in verschiedenen psychiatrischen Anstalten verbracht. Dort versinkt er im alltäglichen Trott der regelmäßigen Mahlzeiten, Therapien und Medikamente. Ihm zur Seite steht die durch ihre langjährige Alkohol- und Drogensucht gezeichnete, aber sehr redselige und stets optimistische Mitpatientin Lenny (Aubrey Plaza, "Parks and Recreation"). Davids starre Routine wird durch die Ankunft von Syd (Rachel Keller, "Fargo") jäh aufgebrochen - und nach einem einschneidenden Erlebnis muss er die schockierende Möglichkeit in Betracht ziehen, dass seine Visionen und die Stimmen, die er hört, real sein könnten.

n28263.jpg

Bildquelle: Fox
24: Legacy - Staffel 1 ab 13. Februar auf Sky 1
Die Uhr tickt wieder! Auch wenn Kiefer Sutherland bei "24: Legacy" nicht mehr als "Jack Bauer" vor der Kamera mitspielt, haben sich die Produzenten entschieden, den Serien-Ableger der erfolgrechen Action-Serie "24" neu ins Rennen zu schicken. Ab dem 13. Februar startet "24: Legacy" immer montags ab 22:15 Uhr Sky 1 durch. Die erste Staffel wird zwölf Folgen á ca. 60 Minuten umfassen. Für die Realisierung konnte das Original-Team um Produzent und Emmy-Award-Gewinner Howard Gordon gewonnen werden. Als Co-Produzent wirkt auch Sutherland mit - aber eben hinter der Kamera.

Die Macher der Erfolgsserie "24" inszenieren mit "24: Legacy" erneut eine nervenzerrende Terroristenhatz in Echtzeit. "24: Legacy" dreht sich diesmal um ein packendes Rennen gegen die Zeit, denn es gilt einen verheerenden Terroranschlag in den USA zu verhindern.

The Walking Dead - Staffel 7B ab 13. Februar auf Fox
Für Fans der Zombie-Serie "The Walking Dead" hat das Warten nach der Winterpause endlich ein Ende. Ab dem 13. Februar wird die zweite Hälfte der siebten Staffel auf Fox gezeigt - mit acht neuen Folgen, die immer montags um 21 Uhr ausgestrahlt werden. Details zum Inhalt der neuen Folgen wurden bisher von offizieller Seite noch nicht verraten.

"The Walking Dead" basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman. Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe Überlebender, die sich nach einer Zombie-Apokalypse unter der Führung des Polizisten Rick Grimes auf die Suche nach einem sicheren Zufluchtsort macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; inside
 

Anhänge

  • Sky_Deutschland.png
    Sky_Deutschland.png
    218,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Serienhighlights bei Sky im März

Im März gibt es wieder viele Serien- und Filmhighlights bei Sky, die absolut sehenswert sind. Dazu gehören aktuelle Staffeln von The Walking Dead, Billions und Big Little Lies. Der Filmbereich erhält Verstärkung durch Warcraft: The Beginning.

Auch im März locken viele Anbieter mit einem besonderen Serien-und Filmprogramm. Mit den Sky Tickets Entertainment und Cinema bietet Sky dazu eine gute Auswahl an aktuellen Serienhits und Filmhighlights an. Damit Ihr genau wisst, was dort alles auf Euch wartet, haben wir dazu eine praktische Übersicht der aktuellen Highlights erstellt. Bei noch laufenden Staffeln wie von „The Walking Dead“ erscheinen die neuen Folgen bereits kurze Zeit nach der US-Ausstrahlung. Habt Ihr etwas für Euch entdeckt?

Aktuelle Serienstaffeln bei Sky
  • „24: Legacy“ Staffel 1
  • „Billions“ Staffel 2 (Staffel 1 bereits abrufbar)
  • „The Walking Dead“ Staffel 7 (Staffeln 1-6 abrufbar)
  • „Westworld“ Staffel 1
  • „Stan Lee's Lucky Man“ Staffel 1
  • „Legion“ Staffel 1
  • „Big Little Lies“ (OV+UT) Staffel 1
Ab März verfügbar
  • „Brothers & Sisters“ Staffel 1-5 ab 01.03.2017
  • „Madam Secretary“ Staffel 2 ab 07.03.2017 (Staffel 1 bereits abrufbar)
  • „Insecure“ Staffel 1 (OV + deutsche/englische UTs) ab 08.03.2017
  • „Lazy Company“ Staffel 1-2 ab 13.03.2017
  • „The Muppets“ ab 15.03.2017
  • „Animals“ Staffel 2 (OV) ab 18.03.2017
  • „The Detour“ Staffel 2 ab 23.03.2017 (Staffel 1 bereits abrufbar)
Jetzt auch auf Deutsch
  • „The Missing“ Staffel 2 ab 09.03.2017 (Staffel 1 bereits abrufbar)
Die Filmhighlights im März:
  • 69 Tage Hoffnung ab 03.03.2017
  • Central Intelligence ab 05.03.2017
  • Fantastic Four ab 05.03.2017
  • „Vor ihren Augen“ ab 11.03.2017
  • Kung Fu Panda 3 ab 12.03.2017
  • Warcraft: The Beginning ab 12.03.2017
  • Money Monster ab 19.03.2017
  • Criminal Activities ab 24.03.2017
  • Carol ab 29.03.2017
  • „The Witch“ ab 31.03.2017
Das Serienhighlight des Monats: Billions, Staffel 2
Der Finanzthriller „Billions“ besticht durch ein hervorragend besetztes Ensemble. Paul Giamatti und Damian Lewis spielen darin die Hauptrollen als Widersacher in der Welt der New Yorker Hochfinanzwelt. Dabei stehen sich Staatsanwalt Chuck Rhoades (Giamatti) und der schwerreiche Superinvestor Bobby Axelrod (Lewis) gegenüber. Erstgenannter will den Star der Wall Street unbedingt eines Vergehens überführen, am liebsten würde er ihn auf frischer Insiderhandel-Tat ertappen.

Ihnen zur Seite stehen ihre Ehefrauen, wobei vor allem Wendy Rhoades (Maggie Siff) zwischen den Stühlen sitzt. Sie arbeitet als Psychologin bei Axelrods Unternehmen Axe Capital, was sie natürlich unter enormen Druck setzt. Allerdings will sie ihre fürstlich entlohnte Tätigkeit, für die sie lange gearbeitet hat, nicht so einfach aufgeben. Und auch Axelrod schwört auf ihre Dienste als Seelsorgerin. Ihm reicht es offensichtlich nicht, zu Hause mit Lara (Malin Akerman) bereits einen nahezu unumstößlichen Fels in der Brandung zu haben.

So entwickelt sich ein prickelndes Duell zweier Meister ihres Faches, die keinen Trick unversucht lassen, um sich gegenseitig auszuspielen.

Wer jetzt Lust auf Hits wie „The Walking Dead“, „Legion“, „Big Little Lies“, „Westworld“ oder auch „Billions“ bekommen hat, der kann diese mit dem Sky Entertainment Ticket schauen.

Quelle; serienjunkies
 
Pay TV Update Mai Neue Serien und sonstige Neuigkeiten von Sky Deutschland

Der Mai steht vor der Tür und auch beim Pay-TV-Sender Sky wird der Monatswechsel genutzt, um wieder einmal mit einer ganzen Reihe an Neuheiten durchzustarten. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

Neue Serien bei Sky 1
Für Serien-Fans hält der Mai eine ganze Reihe an Neustarts bereit. Ab dem 2. Mai wird es bei Sky 1 zum Beispiel die elfte Staffel von "Grey's Anatomy" (dienstags um 21 Uhr) sowie die dritte Staffel von "Wentworth" (dienstags um 23:15 Uhr) zu sehen geben. Ab dem 15. Mai folgt zudem immer montags um 21:10 Uhr die erste Staffel der australischen Serie "The Heart Guy". Ab dem 28. April wird immer freitags um 21:05 Uhr die neue Dramedy "You, Me and The Apocalypse" ausgestrahlt. Handlung: Im Angesicht eines Kometeneinschlags treffen sich 15 Menschen in einem Bunker. Jeder aus einem anderen Winkel der Erde - offenbar nicht ohne Grund.

Neue Serien bei Sky Atlantic HD
Lange mussten Fans warten, Ende Mai ist es soweit: Frank is back! Die vielfach ausgezeichnete Politik-Serie "House of Cards" kehrt ab dem 30. Mai mit einer neuen Staffel und insgesamt 13 Folgen ins Pay-TV zu Sky zurück. An 30. Mai startet die erste Folge von Staffel fünf um 21:15 Uhr auf Sky Atlantic HD mit zwei Episoden. Ab. dem 6. Mai geht es immer dienstags um 20:15 Uhr weiter.

n29324.jpg

Bildquelle: Sky Deutschland


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; serienjunkies
 
Juni – ein Monat voller Highlights bei Sky
Sky Deutschland zeigt im Juni erneut diverse hochkarätige Filme und Serien. Mit dem Sky Cinema Paket sind alle Film-Highlights wie „Sausage Party“, „Dirty Grandpa“ oder „Lights Out“ über das lineare TV empfänglich.

Exklusive Serienstarts und die neuesten Staffeln beliebter Serien wie „House of Cards“, „Silicon Valley“ oder „Twin Peaks“ werden mit dem Sky Entertainment Paket auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt. Beide Pakete enthalten zudem die Streaming Angebote Sky On Demand und Sky Go. Die einzelnen Episoden und Filme sind zu einem Großteil neben Deutsch, auch in der englischen Originalfassung zu sehen.


Sky im Juni: Actionfilme, Komödien und Remakes
03. Juni 2017 – „Jackie Chan – Skiptrace“
20:15 Uhr mit Sky Cinema HD
Actionkomödie, VRC/HK/USA 2016, 103 Min., ab 12 Jahren
Regie: Renny Harlin
Schauspieler: Jackie Chan, Johnny Knoxville, Bingbing Fan, Eve Torres

Jackie Chan schafft es mal wieder, sich in eine gefährliche Lage zu bringen. Diesmal zusammen mit Johnny Knoxville, der einen amerikanischen Glücksspieler spielt. Gemeinsam versuchen Sie den Gangster Matador zu schnappen, hinter dem der Kommissar Bennie Chan (Jackie Chan) aus Hong Kong schon einige Jahre her ist. Connor Watts (Johnny Knoxville) ist selber nicht der sauberste Spieler, verspricht jedoch wertvolle Informationen für die Ermittlung preis zu geben.

04. Juni 2017 – „Ice Age – Kollision Voraus!“
20:15 Uhr mit Sky Cinema HD, Sky Animation HD und Sky 3D
Animationsfilm, USA 2016, 91 Min., ab 0 Jahren
Regie: Michael Thurmeier, Galen T. Chu
Synchronisation: Otto Waalkes, Arne Elsholtz, Thomas Fritsch

Die Ice Age Reihe geht in den fünften Teil, in dem das Faultier Sid (Otto Waalkes) gemeinsam mit Manny und Diego die Welt retten muss. Das witzige Trio muss die Fehler des tollpatschigen Säbelzahn-Eichhörnchens Scrat ausbügeln. Dieser ist in diesem Teil mit seiner geliebten Nuss ins Weltall gereist und bringt dort versehentlich einen Asteroiden auf den Kurs zur Erde.

11. Juni 2017 – „Ben Hur“
20:15 Uhr mit Sky Cinema HD
Monumentalfilm, USA 2016, 119 Min., ab 12 Jahren
Regie: Timur Bekmambetow
Schauspieler: Jack Huston, Toby Kebbell, Nazanin Boniadi, Johan Philip Asbæk, Rodrigo Santoro, Morgan Freeman

Die fiktive Geschichte über den jüdischen Fürsten Ben Hur hat schon in diversen Varianten höchste Erfolge feiern können. In dem neuen Remake des Monumentalfilmklassikers wird Ben Hur (Jack Houston) von seinem Adoptivbruder Messala (Toby Kebbell) verraten. Der Römer Messala schickt seinen jüdischen Bruder auf eine Sklavengaleere und sperrt seine Familie ein. Nachdem Ben Hur es schafft aus der Gefangenschaft zu fliehen, versucht er Rache an seinem Adoptivbruder zu üben. Es kommt zu einem Duell in Form eines beeindruckenden Wagenrennens im römischen Circus Maximus.

18. Juni – „Legend of Tarzan“
20:15 Uhr mit Sky Cinema HD
Abenteuerfilm, GB, USA 2016, 106 Min., ab 12 Jahren
Regie: David Yates
Schauspieler: Alexander Skarsgård, Margot Robbie, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Djimon Hounsou

Die Neuauflage des Tarzan Abenteuers überzeugt durch technische Effekte und eine gute Besetzung. Tarzan alias Lord Greystoke (Alexander Skarsgård) lebt nun seit mehreren Jahren in London mit seiner Frau Jane (Margot Robbie). Ihn erreichen Informationen, dass der belgische König Leopold die einheimischen Völker im Kongo versklavt. Daraufhin kehrt Tarzan zurück in den Dschungel, um seiner Heimat zu helfen. Er muss sich gegen alte und neue Feinde und die Habgier der Menschen behaupten.


Weitere Film-Highlights auf Sky Cinema:
01. Juni 2017 – „Bad Neighbours 2“
Komödie, USA 2016, 89 min., ab 12 Jahren

05. Juni 2017 – „Die glorreichen Sieben“
Actionfilm, USA 2016, 128 Min., ab 16 Jahren

10. Juni 2017 – „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“
Familienfilm, D 2016, 91 Min., ab 0 Jahren

17. Juni 2017 – „Sausage Party – Es geht um die Wurst“
Komödie, USA 2016, 86 Min., ab 16 Jahren

24. Juni 2017 – „Lights Out“
Horrorfilm, USA 2016, 78 Min., ab 16 Jahren

25. Juni 2017 – „Dirty Grandpa“
Komödie, USA 2015, 99 Min., ab 12 Jahren

26. Juni 2017 – „Bruder vor Luder“
Teenie-Komödie, D 2015, 85 min., ab 6 Jahren


Serienstarts und aktuelle Staffeln – Sky im Juni
House of Cards | Staffel 5
Ab 30. Mai 2017 auf Sky Atlantic HD

In der höchsterfolgreichen Politserie dreht sich alles um den skrupellosen Präsidenten Frank Underwood (Kevin Spacey). Dieser versucht mit schäbigen Geschäften und Intrigen, das höchste Amt im mächtigsten Land der Welt zu halten. Besonders der aktuelle Bezug zu Amerika gibt der Serie einen zusätzlichen Must-See-Faktor. In der aktuellen Staffel zeigt Underwood, wie weit er bereit ist zu gehen. Die Staffeln eins bis vier sind zudem über die Sky Box Sets jederzeit flexibel verfügbar.

Versailles | Staffel 2
Ab 03. Juni 2017 auf Sky Atlantic HD

Im 17. Jahrhundert wird Ludwig XIV. (der Sonnenkönig) in Frankreich König. Die Serie „Versailles“ thematisiert die exklusive Welt des Königs, der mit einem Großbauprojekt weltweit für Bewunderung sorgt. Als seinen Truppen die Invasion durch die Niederlande droht, kommt es zu mehreren Giftanschlägen im eigenen Schloss. Zusätzlich will die katholische Kirche ihn zwingen, seine Beziehung zu seiner Mätresse Madame de Montespan zu beenden.

Riviera | Staffel 1
Ab 15. Juni 2017 auf Sky Atlantic HD

Sky zeigt mit der neuen Serie „Riviera“, dass die Glamourwelt der Schönen und Reichen an der Côte d’Azur nicht immer funkelt. Die Eigenproduktion veranschaulicht die Lügen und illegalen Machenschaften der Reichen und Schönen aus den Nobelorten Südfrankreichs. Die Hauptrolle spielt Julia Stiles, die durch Filme wie die „Jason Bourne“-Reihe und Serien wie „Dexter“ bekannt ist.

Veep – Die Vizepräsidentin | Staffel 6
Ab 21. Juni 2017 auf Sky Atlantic HD

Die machthungrige Vizepräsidentin Selina Meyer muss nach einigen Wochen voller tragischer und vor allem komischer Stolperfallen den mächtigsten Sitz Amerikas wieder räumen. Doch die ehrgeizige Selina gibt nicht auf und kämpft weiter um Macht, Einfluss und Karriere. Unterstützt wird sie dabei von ihren treu ergebenen Assistenten (Tony Hale & Sam Richardson) und ihrer Familie. Julia Louis-Dreyfus erhielt bereits sechsmal den Emmy Award für ihre irrwitzige Darstellung der Selina Meyer.


Weitere Serien-Highlights bei Sky:
„Silicon Valley “ | Staffel 4
Sky Atlantic, Comedyserie, USA 2013, 29 Min., ab 12 Jahren

„Twin Peaks“ | Staffel 3
Sky Atlantic, Mystery-Serie, USA 2016, 53 Min., ab 16 Jahren

„4 Blocks“ | Staffel 1
TNT Serie, Dramaserie, D 2017, 60 Min., ab 16 Jahren

„You, Me and the Apocalypse“ | Staffel 1
Sky 1, Comedyserie, GB, USA 2015, 44 Min., ab 12 Jahren

„Stan Lee’s Lucky Man“ | Staffel 2
Sky 1 / HD, Krimi- und Actionserie, GB 2016, 45 Min., ab 12 Jahren

„Nashville“ | Staffel 5
Fox / HD, Dramaserie, USA 2016, 45 Min., ab 12 Jahren

Quelle; pay-tv-angebot
 
Pay TV Update JuniNeue Serien und sonstige Neuigkeiten von Sky Deutschland

Auch im Juni ist beim Pay-TV-Sender Sky wieder einiges an neuen Programm-Inhalten zu sehen. Und dazu zählen nicht nur Serien-Neustarts. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu den Neuheiten bei Deutschlands größtem Bezahlsender.


Sky Cinema Animation HD
Zwischen dem 2. und 11. Juni wird wieder einmal eine Sonderprogrammierung vorgenommen. Dieses Mal allerdings nicht bei Sky Cinema Hits, sondern bei Sky Cinema Family. Der Familiensender wird kurzerhand während der kommenden Tage in Sky Cinema Animation HD umgetauft. Gezeigt werden zahlreiche animierte Filmhighlights inklusive der deutschen TV-Premiere von "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Age: Kollision voraus" am 4. Juni um 20:15 Uhr. Weitere fest eingeplante Filme sind unter anderem: "Peanuts - Der Film", "Kung Fu Panda 3" und "Pets".

Neue Programm-Inhalte bei Sky1
Ab dem 5. Juni wird bei Sky1 immer montags um 20:15 Uhr die neue Sky-Eigenproduktion "Miss Wildcard - Beauties Undercover" zu sehen sein. In dem Realityformat reisen vier Protagonistinnen in verdeckter Mission zu verschiedenen Miss-Wahlen weltweit und versuchen dort vor der Jury und dem Publikum zu bestehen. In der ersten Folge treten Schauspielerin Karolin Oesterling und Komikerin Lena Liebkind an. Für Oesterling geht es über den großen Teich nach Houston in Texas, wo sie an der Wahl zur "Miss Bollywood" teilnimmt. Die Misswahl von Liebkind findet hingegen im beschaulichen Golbach in Niedersachsen statt. Hier soll im Gemeindezentrum die "Miss Kirschblüte" gekürt werden.

Ab dem 20. Juni wird bei Sky 1 die 12. Staffel der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" laufen. Die Auftakt-Episode wird ab 22:30 Uhr ausgestrahlt, anschießend geht es immer dienstags um 20:15 Uhr weiter. Insgesamt sind 24 neue Folgen der Serie produziert worden und bei Sky 1 zu sehen.

Einen Tag später geht es bei Sky 1 mit der zweiten Staffel der Crime-Serie "Stan Lee's Lucky Man" weiter. Immer mittwochs um 20:15 Uhr ermitteln Harry und Nuri in einer neuen Mordserie. Die Opfer wurden vergiftet, scheinen aber keine Verbindung untereinander zu haben. Um seine Familie und Freunde zu schützen, benutzt Harry sein Glücks-Armband nicht mehr. Doch dann taucht die mysteriöse Schöne Isabella Augustine auf und trägt das gleiche Armband wie er. Reiner Zufall?


Darüber hinaus wird sich unter anderem Sky 1 am 30. Juni im Rahmen einer Sonderprogrammierung dem Thema "Verschmutzung der Weltmeere" widmen. Ziel ist es, dem Zuschauer nicht nur die Schönheit der Weltmeere zu zeigen, sondern auch deren Verwundbarkeit. Vor allem, der durch die Meere treibende Plastikmüll ist eine echte Gefahr. Experten gehen davon aus, dass im Jahr 2050 mehr Plastikteile im Meer schwimmen werden als Fische. Sky 1 zeigt in diesem Zusammenhang am 30. Juni die Dokumentationen "Der Wal im Plastikmeer" (18:30 Uhr) und "Die Plastikflut" (19:20 Uhr).

Neue Programminhalte bei Sky Atlantic HD
Neue Folgen eines Serien-Highlights gibt es seit wenigen Tagen bei Sky Atlantic HD zu sehen: die fünfte Staffel der preisgekrönten Politik-Drama-Serie "House of Cards"; sowohl auf Deutsch als auch im englischsprachigen Original. Wer die erste Folge der neuen Staffel verpasst hat - sie wurde bereits am 30. Mai gesendet - kann sie über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket jederzeit nachträglich abrufen. Die neuen Episoden der insgesamt 13 neuen Folgen sind ab sofort immer dienstags ab 20:15 Uhr in einer Doppel-Ausstrahlung bei Sky Atlantic HD zu sehen.


Ganz neu und ebenfalls bei Sky Atlantic HD Zu sehen: "Versailles" in Staffel 2. Sie gilt bislang als die teuerste und aufwändigste Serienproduktion in Europa. Mit einem Budget von 30 Millionen Euro braucht die Produktion des französischen Senders Canal+ keinen internationalen Vergleich zu scheuen. Nun startet die zweite Staffel der opulenten Historienserie um den Aufstieg des jungen Sonnenkönigs Ludwig XIV. Ab 5. Juni sind immer montags ab 20:15 Uhr jeweils zwei Episoden zu sehen.

Neue Folgen gibt es ab dem 16. Juni von der Dramaserie "Riviera" auf Sky Atlantic HD zu sehen geben. Die Sky-Eigenproduktion umfasst zehn neue Episoden, die immer freitags um 20:15 Uhr gezeigt werden. Als fesselnder Mix aus emotionalem Familiendrama und dynamischem Thriller entführt "Riviera" den Zuschauer an die eindrucksvolle und mondäne Kulisse Südfrankreichs: "Ein sonniger Ort für zwielichtige Leute, so könnte man meiner Meinung nach die Serie gut beschreiben", meint Hauptdarstellerin Julia Stiles. "Obwohl die Welt an der Riviera nach außen sehr glamourös, opulent und wunderschön wirkt, ist nichts so, wie es scheint und das spiegelt sich auch in unseren Hauptrollen wieder."

Ab dem 21. Juni wird es immer mittwochs ab 20:15 Uhr beziehungsweise 20:45 Uhr neue Folgen der HBO-Comedy-Serien "Veep" (6. Staffel, 10 Episoden) und "Silicon Valley" (4. Staffel, 10 Episoden) zu sehen geben. In der neuen Staffel von "Veep" wird die eitle Machtgier der Politiker mit ihren perfekt geplanten Karrieren, dem bürokratischen Alltag voller politischer Stolpersteine und ihrem krampfhaften Bemühen Macht und einen gewissen Status zu bewahren auf die Schippe genommen. "Silicon Valley" spielt sein echtes Vorbild überspitzt nach. Serienschöpfer und Produzent Mike Judge gewährt einen Blick in die Welt der Neuen Technologien, in ein Land der großen Ideen und der noch größeren Egos. Für den „Beavis und Butt-Head“-Erfinder eine bekannte Welt, denn er selbst arbeitete in den späten 80er-Jahren im Silicon Valley.


Sky setzt Zusammenarbeit mit A+E Networks und NBC Universal fort
Fans der beiden Pay-TV-Sender History und A&E werden auch in den kommenden Jahren über ihr Sky-Abo auf die Inhalte zugreifen. Denn zwischen Sky und A+E Networks wurde die bereits seit 2009 bestehende Partnerschaft um mehrere Jahre verlängert, wie es in einer Sky-Mitteilung heißt. Der Sender History ist im Sky Entertainment Paket enthalten, A&E zusätzlich im Starter-Paket zu empfangen - allerdings nicht in Kabelnetzen.

Darüber hinaus wird Sky über seine Film-Sender auch in Zukunft Inhalte von NBC Universal zeigen können. Der verlängerte Vertrag sieht darüber hinaus vor, dass Sky auch in Zukunft seinen Kunden die Sender Universal Channel, Syfy, 13th Street und E! Entertainment in Deutschland und Österreich vertreiben darf. Ab 2019 wird Syfy zudem über Sky Ticket bereitgestellt.

Quelle; inside-handy
 
Sky – Großes Kino im Juli

sky_film_juli_suicide-squad-1080x675.jpg
Sky Cinema holt im Juli 2017 die heißen Eisen aus dem Feuer, denn der Monat ist gespickt mit Film-Highlights. Mit von der Partie sind Blockbuster wie „Suicide Squad“, „Inferno“ und „Mike and Dave need Wedding Dates“. Sky Kunden können das komplette Filmprogramm über das Sky Cinema Paket linear im TV und zeitlich flexibel über Sky On Demand schauen. Mit den mobilen Endgeräten ist der Empfang über den Sky Go Service und das Sky Entertainment Ticket möglich. Viele Filme sind neben Deutsch auch wahlweise in der englischen oder französischen Originalfassung verfügbar.

01. Juli 2017 – „Frühstück bei Monsieur Henri“
20:15 Uhr mit Sky Cinema

Komödie, F 2015, 96 Min., ab 0 Jahren
Originaltitel: L’étudiante et Monsieur Henri
Regie: Ivan Calbérac
Schauspieler: Claude Brasseur (Henri Voizot), Guillaume de Tonquedec (Paul Voizot), Noémie Schmidt (Constance Piponnier), Frédérique Bel (Valérie)

Aufgrund seines Alters muss Henri (Claude Brasseur) ein Zimmer seiner Pariser Wohnung an eine junge Studentin untervermieten. Die junge Constance (Noémie Schmidt) versucht, nach ihrem Einzug vergebens ein Verhältnis zu ihrem Mitbewohner aufzubauen, der alt und mürrisch ist. Das Verhältnis zu seiner Schwiegertochter ist schlecht und Henri kommt auf die Idee, Constance auf seinen Sohn anzusetzen, um dessen Ehe zu zerstören. Im Gegenzug dafür verlangt er von der Studentin keine Miete. Der Beginn einer herrlichen Familienkomödie.

02. Juli 2017 – „The Mechanic: Resurrection“
20:15 Uhr mit Sky Cinema

Actionthriller, USA 2016, 95 Min., ab 16 Jahren
Originaltitel: The Mechanic 2 – Resurrection
Regie: Dennis Gansel
Schauspieler: Jason Statham (Arthur Bishop), Jessica Alba (Gina), Tommy Lee Jones (Max Adams), Michelle Yeoh (Mae), Sam Hazeldine (Riah Crain), John Cenatiempo (Jeremy), Toby Eddington (Adrain Cook)

Die Fortsetzung des Actionfilms „The Mechanic“ beschert den Zuschauern mal wieder Jason-Statham-Action vom Feinsten. Nachdem der Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) seinen Tod vortäuschte, um endgültig dem Geschäft zu entkommen, fällt er in alte Muster zurück. Als seine Geliebte Gina (Jessica Alba) entführt wird, wird Bishop gezwungen, drei der weltweit größten Waffenschieber auszuschalten. Als wäre der Mord an den stark beschützten Kriminellen nicht schon schwierig genug, sollen diese auch noch wie Unfälle aussehen.

07. Juli 2017 – „The Da Vinci Code – Sakrileg“
20:15 Uhr mit Sky Cinema

Mysterythriller, USA 2006, 143 Min., ab 12 Jahren
Originaltitel: The Da Vinci Code
Regie: Ron Howard
Schauspieler: Tom Hanks (Robert Langdon), Audrey Tautou (Sophie Neveu), Ian McKellen (Sir Teabing), Jean Reno (Bezu Fache), Paul Bettany (Silas), Alfred Molina (Bishop Arigarosa), Jürgen Prochnow (Vernet)

Ron Howard hat den millionenfach verkauften Bestseller von Dan Brown verfilmt und herausgekommen ist ein packender Mysterythriller. Nach einem Mord im berühmten Pariser Louvre, bittet die Polizei den amerikanischen Symbolforscher und Autor Robert Langdon (Tom Hanks) um Hilfe. Neben der Leiche fanden die Ermittler einen seltenen Zahlencode, den Langdon entschlüsseln soll. Da Robert Langdon jedoch ebenso die letzte Person war, die den Toten lebend gesehen hat, wird er längst von dem Polizisten Bezu Fache (Jean Reno) verdächtigt. Es beginnt eine spannende Flucht mit immer mehr mysteriösen und erschreckenden Hinweisen aus Kunst und Christentum.

16. Juli 2017 – „Suicide Squad“
20:15 Uhr mit Sky Cinema

Actionfilm, USA 2016, 119 Min., ab 16 Jahren
Originaltitel: Suicide Squad
Regie: David Ayer
Schauspieler: Will Smith (Floyd Lawton/Deadshot), Margot Robbie (Dr. Harleen Quinzel/Harley Quinn), Jared Leto (The Joker), Joel Kinnaman (Colonel Rick Flagg), Viola Davis (Amanda Waller)

Die amerikanische Regierung kam auf die glorreiche Idee, inhaftierte Häftlinge als erste Verteidigungslinie in brenzligen Situationen einzusetzen, um die eigenen Polizisten zu schützen. Darum sollen der Profikiller Deadshot (Will Smith) und die Soziopathin Harley Quinn (Margot Robbie) die brandgefährlichen Einsätze der Polizei erledigen und die Welt vor noch größeren Gefahren beschützen. Ein gelungener Actionfilm von David Ayer mit beeindruckendem Spezialeffekt-Makeup und einem hervorragendem Soundtrack. Des Weiteren ist der Film durch Auftritte von Ben Affleck und Cara Delevigne gezeichnet.

Weitere Film-Highlights im Juli bei Sky
05. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Maggie’s Plan“
Komödie, USA 2015, 100 Min., ab 12 Jahren

09. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Inferno“
Mysterythriller, USA 2016, 117 Min., ab 12 Jahren

10. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Barbershop: Jeder braucht ’nen frischen Haarschnitt“
Komödie, USA 2016, 108 Min., ab 12 Jahren

15. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Gut zu Vögeln“
Liebeskomödie, D 2015, 89 Min., ab 12 Jahren

16. Juli 2017 – „Findet Dorie“
Animationsfilm, USA 2016, ab 0 Jahren

22. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel“
Romantikkomödie, USA 2016, 114 Min., ab 0 Jahren

23. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Mike and Dave Need Wedding Dates“
Komödie, USA 2016, 95 Min., ab 12 Jahren

24. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Kubo – Der tapfere Samurai“
Animationsfilm, USA 2016, 99 Min., ab 6 Jahren

28. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Stolz und Vorurteil & Zombies“
Horrorkomödie, USA 2014, 104 Min., ab 16 Jahren

29. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Das Jerico Projekt – Im Kopf des Killers“
Actionthriller, GB, USA 2015, 110 Min., ab 16 Jahren

30. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Bad Moms“
Komödie, USA 2016, 97 Min., ab 12 Jahren

30. Juli 2017 | 20:15 Uhr – „Arrival“
Science-Fiction-Film, USA 2016, 112 Min., ab 12 Jahren

Quelle; pay-tv-angebot
 
Die Serienhighlights bei Sky im Juli

84159.jpg

(c) 2017 Home Box Office, Inc. All Rights Reserved. HBO® and related channels and service marks are the property of Home Box Office, Inc

Im Juli gibt es wieder viele Serien- und Filmhighlights bei Sky, die absolut sehenswert sind. Dazu gehören aktuelle Staffeln von Game of Thrones, Veep und Silicon Valley. Der Filmbereich erhält Verstärkung durch Suicide Squad und Arrival.

Auch im Juli locken viele Anbieter mit einem besonderen Serien- und Filmprogramm. Mit den Sky Tickets Entertainment und Cinema bietet Sky dazu eine gute Auswahl an aktuellen Serienhits und Filmhighlights an. Damit Ihr genau wisst, was dort alles auf Euch wartet, haben wir dazu eine praktische Übersicht der aktuellen Highlights erstellt. Bei noch laufenden Staffeln erscheinen die neuen Folgen bereits kurze Zeit nach der US-Ausstrahlung. Habt Ihr etwas für Euch entdeckt?

Aktuelle Serienstaffeln bei Sky
  • „Stan Lee's Lucky Man“ Staffel2 (Staffel 1 bereits abrufbar)
  • „Silicon Valley“ Staffel 4 (Staffeln 1-3 bereits abrufbar)
  • „Veep“ Staffel 6 (Staffeln 1-5 bereits abrufbar)
Ab Juli verfügbar
  • „Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 1-3 ab 01.07.2017
  • „Will“ Staffel 1 ab 11.07.2017
  • „Game of Thrones“ Staffel 7 ab 17.07.2017 (Staffeln 1-6 inklusive Hintergrundmaterial über die Serie bereits abrufbar)
  • „Crashing“ Staffel 1 (OmU) ab 18.07.2017
  • „Ballers“ Staffel 3 (OV) und Staffeln 1-2 ab 24.07.2017
  • „Insecure“ Staffel 2 (OV) ab 24.07.2017
  • „Room 104“ Staffel 1 (OV) ab 29.07.2017
Jetzt auch auf Deutsch
  • „Wrecked“ Staffel 2 ab 10.07.2017
  • „The Leftovers“ Staffel 3 ab 17.07.2017
Die Filmhighlights im Juli:
  • Suicide Squad ab 09.07.2017
  • The Wizard of Lies ab 10.07.2017
  • Barbershop: Jeder braucht 'nen frischen Haarschnitt ab 10.07.2017
  • Findet Dorie ab 16.07.2017
  • Gut zu Vögeln ab 16.07.2017
  • Arrival ab 24.07.2017
  • Kubo - Der tapfere Samurai ab 24.07.2017
  • Stolz und Vorurteil und Zombies ab 24.07.2017
  • Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers ab 29.07.2017
  • Bad Moms ab 30.07.2017
Das Serienhighlight des Monats: Game of Thrones Staffel 7 ab 17.07.2017
Die Serienfassung, basierend auf George R. R. Martins Romanreihe, zieht weltweit Zuschauer in seinen Bann. Intrigen, Verrat und epische Schlachten in einer Welt, in der kein Lieblingscharakter vor dem Sensenmann sicher ist, sorgen für ein einmaliges Serienerlebnis, welches die HBO-Serie zum Flaggschiff des Senders aufsteigen lies.

Figuren und Darsteller erreichten nicht nur bei den Fans Kultstatus, auch Kritiker und Presse sind voller Lob für eine Ausnahmeserie, die unter anderem mittlerweile satte 38 Emmy Awards in den unterschiedlichsten Kategorien gewinnen konnte. Mit entsprechender Spannung und hohen Erwartungen blicken wir nun auch der siebten Staffel entgegen.


Quelle; serienjunkies
 
Sky im Juli: Staffel 7 von "Game of Thrones" wirft ihre Schatten voraus

Neues von Sky Deutschland: Auch im Juli sind beim größten hierzulande tätigen Pay-TV-Unternehmen wieder zahlreiche Neuerungen zu erwarten. Neben Serien-Neustarts gibt es auch andere Neuigkeiten, die an dieser Stelle zusammengefasst werden. Für Herbst wurde zudem das Comeback eines erfolgreichen Comedy-Formats angekündigt.


Game of Thrones - Staffel 7

Es wird noch einige andere Neustarts geben, aber der Juli steht bei Sky ganz im Zeichen der von vielen Fans schon lange sehnlichst erwarteten siebten Staffel der Kultserie "Game of Thrones". Staffel 7 startet bei Sky in Deutschland und Österreich am 17. Juli. Weil von den Serienmachern viel Wert auf ein winterliches Set gelegt wurde, musste die Produktion nach hinten verschoben werden, was Verzögerungen bei der Ausstrahlung zur Folge hatte.

Die Dreharbeiten fanden erst im Spätsommer 2016 in Nord-Irland sowie in Island und Spanien statt, was zur Folge hatte, dass die neuen Folgen erst jetzt im Fernsehen zu sehn sein werden. Sky Atlantic HD zeigt die neuen Episoden von "Game of Thrones" ab dem 17. Juli immer montags um 20:15 Uhr. Die Premiere der neuen Staffel feiert Sky allerdings schon ein paar Stunden früher: In der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 3 und 4 Uhr - zeitgleich zur Premiere in den USA bei HBO.


The Leftovers - Staffel 3


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; inside-handy
 
Sky im August: Neue Serien und Sky Cinema Star Wars HD im Anflug

Die ganz großen Serien-Neustarts hat Sky Deutschland in den vergangenen Monaten bereits abfeiern können. Trotzdem sieht natürlich auch der August wieder einige spannende Änderungen und Neuerungen im Programm des größten deutschen Pay-TV-Senders vor. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

Sky Cinema Hits HD wird Sky Cinema Star Wars HD

Was in der Vergangenheit schon einmal gut funktioniert hat, soll auch in diesem Jahr wieder für hohe Einschaltquoten sorgen: Für einige Tage wird aus dem Film-Sender Sky Cinema Hits HD der Event-Kanal Sky Cinema Star Wars HD. Im Klartext bedeutet das, dass ab dem 28. August für zwei Wochen die "Star-Wars"-Filme ("Krieg der Sterne") in Endlosschleife zu sehen sind.

Dazwischen wird ein Bonus-Programm mit 40 Featurettes, Dokus und Sky-Eigenproduktionen zu sehen sein. Es soll spannende Blicke hinter die Kulissen der Weltraumsaga ermöglichen. Wer dem linearen Programm von Sky Cinema Star Wars HD nicht folgen möchte, kann alle dort laufenden Inhalte auch räumlich flexibel auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket sehen.

"I'm Dying Up Here" Staffel 1
Wer Lust auf eine neue Comedyserie hat, sollte sich den 23. August rot im Kalender anstreichen. Dann startet nämlich eine neue Showtime-Serie bei Sky Atlantic HD: "I'm Dying Up hier". Thematisiert wird in der unter anderem von Jim Carrey produzierten Serie die Stand-up-Comedy-Szene in den 70er Jahren in Los Angeles. Sky Atlantic HD zeigt die erste Staffel mit zehn Episoden á 60 Minuten immer mittwochs um 21:45 Uhr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; inside-handy
 
Die Serienhighlights bei Sky im August
Im August gibt es wieder viele Serien- und Filmhighlights bei Sky, die absolut sehenswert sind. Dazu gehören aktuelle Staffeln von Game of Thrones, The Last Ship und The Leftovers. Der Filmbereich erhält Verstärkung durch Underworld: Blood Wars.

Auch im August locken viele Anbieter mit einem besonderen Serien- und Filmprogramm. Mit den Sky Tickets Entertainment und Cinema bietet Sky dazu eine gute Auswahl an aktuellen Serienhits und Filmhighlights an. Damit Ihr genau wisst, was dort alles auf Euch wartet, haben wir dazu eine praktische Übersicht der aktuellen Highlights erstellt. Bei noch laufenden Staffeln erscheinen die neuen Folgen bereits kurze Zeit nach der US-Ausstrahlung. Habt Ihr etwas für Euch entdeckt?

Aktuelle Serienstaffeln bei Sky
  • „Game of Thrones“ Staffel 7 ab 17.07.2017 (Staffeln 1-6 inklusive Hintergrundmaterial über die Serie bereits abrufbar)
  • „The Leftovers“ Staffel 3 (Staffeln 1-2 bereits abrufbar)
  • „Ballers“ Staffel 3 (OV, Staffeln 1-2 bereits abrufbar)
Ab August verfügbar
  • „The Strain“ Staffel 1-4 ab 04.08.2017
  • „The Wire“ Staffel 1-5 ab 11.08.2017
  • „Insecure“ Staffel 2 (OmU) ab 15.08.2017 (Staffel 1 bereits abrufbar)
  • „The Last Ship“ Staffel 4 ab 21.08.2017 (Staffel 1-3 ab 07.08. bereits abrufbar)
  • „Ballers“ Staffel 3 (OV) und Staffeln 1-2 ab 24.07.2017
  • „I'm Dying Up Here“ Staffel 1 ab 23.08.2017
  • „Westworld“ Staffel 1 ab 28.08.2017
  • „Madam Secretary“ Staffel 3 ab 30.08.2017 (Staffel 1-2 abrufbar)
Jetzt auch auf Deutsch
  • „Animals“ Staffel 2 ab 04.08.2017 (Staffel 1 bereits abrufbar)
  • „Ballers“ Staffel 3 ab 25.08.2017 (Staffel 1-2 bereits abrufbar)
Die Filmhighlights im August:
  • Sing ab 13.08.2017
  • Die Insel der besonderen Kinder ab 13.08.2017
  • Underworld: Blood Wars ab 19.08.2017
  • War Dogs ab 23.08.2017
  • Ouija: Ursprung des Bösen“ ab 25.08.2017
  • „Imperium“ ab 26.08.2017
Die Doku- und Showhighlights im August:
  • Nazibauwerke - Utopie und Größenwahn S1-4 ab 04.08.2017
  • Die Elbphilharmonie ab 19.08.2017
  • Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette S2 ab 24.08.2017
  • Mayday - Alarm im Cockpit“ S7-15 ab 31.08.2017
Das Serienhighlight des Monats: „The Last Ship“ Staffel 4 ab 21.08.2017
Eigentlich schien die Gefahr schon gebannt, doch nach einer schockierenden Wendung, welche die Crew der USS Nathan James unter Captain Slattery entdeckt (Adam Baldwin), droht der Welt in der vierten Staffel von „The Last Ship“ eine neue Gefahr. Auch Tom Chandler (Eric Dane), der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hatte, um mit seiner Familie in einem Fischerdorf in Griechenland ein schönes Leben zu führen, muss erneut ran.

Der packende Überlebenskampf der Crew, die die Verantwortung übernimmt, die Menschheit von einem tödlichen Virus zu befreien, wird von Michael Bay produziert.


Wer jetzt Lust auf Hits wie „Game of Thrones“, „The Last Ship“, „Underworld: Blood Wars“ oder auch „Die Insel der besonderen Kinder“ bekommen hat, der kann diese mit dem Sky Entertainment Ticket schauen.

Quelle; serienjunkies
 
Die Serienhighlights bei Sky im September
Im September gibt es wieder viele Serien- und Filmhighlights bei Sky, die absolut sehenswert sind. Dazu gehören aktuelle Staffeln von Game of Thrones, The Last Ship und Ballers. Der Filmbereich erhält Verstärkung durch Rogue One: A Star Wars Story.

Auch im September locken viele Anbieter mit einem besonderen Serien- und Filmprogramm. Mit den Sky Tickets Entertainment und Cinema bietet Sky dazu eine gute Auswahl an aktuellen Serienhits und Filmhighlights an. Damit Ihr genau wisst, was dort alles auf Euch wartet, haben wir dazu eine praktische Übersicht der aktuellen Highlights erstellt. Bei noch laufenden Staffeln erscheinen die neuen Folgen bereits kurze Zeit nach der US-Ausstrahlung. Habt Ihr etwas für Euch entdeckt?

Aktuelle Serienstaffeln bei Sky
  • „Game of Thrones“ Staffel 1-7
  • „The Last Ship“ Staffel 1-4
  • „Ballers“ Staffel 1-3
Ab September verfügbar
  • „Grey's Anatomy“ Staffel 12 ab 01.09.2017
  • „Falling Skies“ Staffel 1-5 ab 03.09.2017
  • „Supernatural“ Staffel 12 ab 04.09.2017
  • „The Deuce“ Staffel 1 ab 11.09.2017
  • „Vice Principals“ Staffel 1 und 2 (OV) 18.09.2017
  • Tales From the Tour Bus“ Staffel 1 (OV) ab 23.09.2017
  • „The Good Doctor“ Staffel 1 (OV) ab 26.09.2017
  • „The Walking Dead“ Staffel 1-7 ab 29.09.2017
Jetzt auch auf Deutsch
  • „Room 104“ Staffel 1 ab 21.09.2017
Die Filmhighlights im September:
  • Moulin Rouge“ ab 01.09.2017
  • The Expendables ab 01.09.2017
  • The Expendables 2 ab 01.09.2017
  • The Expendables 3 ab 01.09.2017
  • Rogue One - A Star Wars Story ab 03.09.2017
  • Planet der Affen - Prevolution ab 03.09.2017
  • Antonio, ihm schmeckt's nicht“ ab 09.09.2017
  • The Great Wall ab 17.09. 2017
  • Die Verurteilten ab 21.09.2017
  • Doctor Strange ab 24.09.2017
Die Doku- und Showhighlights im September:
  • Xaviers Wunschkonzert Folge 4 ab 09.09.2017
  • 9/11 - Ein Tag verändert die Welt S1 ab 11.09.2017
  • MasterChef USA S8 ab 17.09.2017
  • The State S1 ab 21.09.2017
  • MasterChef S2 ab 25.09.2017
Das Serienhighlight des Monats: „The Deuce“ Staffel 1 (OV) ab 26.09.2017
Im New York des Jahres 1971 soll der Time Square wieder sauberer werden, was bedeutet, dass Gangster, Zuhälter und Prostituierte verschwinden sollen. Gleichzeitig befindet sich Pornografie auf dem Wandel zur Legalität. Die Branche freut sich über neue Freiheit und muss nun nicht mehr ihre Werke heimlich unter dem Tresen verkaufen.

James Franco und Maggie Gyllenhaal spielen dabei die Hauptrollen in der achtteiligen Serie mit. Die erste Episode hat eine Laufzeit von 85 Minuten, der Rest ist etwa eine Stunde lang.


Wer jetzt Lust auf Hits wie „Game of Thrones“, „The Deuce“, „Rogue One - A Star Wars Story“ oder auch „Doctor Strange“ bekommen hat, der kann diese mit dem Sky Entertainment Ticket schauen.

Quelle; serienjunkies
 
Sky Highlights: Feinste Unterhaltung im September

Sky_Cinema_Star_Wars_HD_RogueOne_Krieg_Der_Sterne-1080x675.jpg
Im September 2017 präsentiert Sky das große Highlight „The Deuce“. Die Serie startet exklusiv am 11. September 2017 auf Sky Atlantic HD. Die Pilotfolge ist bereits ab sofort über die Sky-Streamingdienste abrufbar. Sky überrascht mit vielen weiteren erstklassigen Serien und Filmen im September, wie zum Beispiel aller Staffeln „Game of Thrones“ oder der 12. Staffel „Grey’s Anatomy“.

Mit dem Entertainmentpaket von Sky können alle Serie abgerufen werden, wahlweise mit dem Standardpaket oder mit Sky Ticket. Das Sky Entertainment Ticket ist monatlich kündbar und kostet nur 9,99 Euro monatlich. Sky bietet alle Serien im englischen Originalton und der deutschen Übersetzung an, so dass jeder Serienfan auf seine Kosten kommt.

Mit dem Sky Cinema Paket und dem Sky Cinema Ticket ist der Abruf aller Blockbuster garantiert. Das monatlich kündbare Sky Cinema Ticket kostet hierbei 14,99 Euro. Die Sky Film-Highlights im September beinhalten unter anderem die komplette „The Expendables“-Reihe, „Moulin Rouge“ und „Rouge One: A Star Wars Story“. Alle Serien und Filme können über die Streaming-Dienste von Sky (Sky On Demand, Sky Ticket, Sky Go) abgerufen werden.

04. September 2017 – „Rogue One: A Star Wars Story“
20:15 Uhr mit Sky Cinema Emotion HD

Science-Fiction-Film, USA 2016, 129 min., ab 12 Jahren
Regie: Gareth Edwards
Schauspieler: Genevieve O’Reilly, James Earl Jones, Riz Ahmed, Ben Mendelsohn, Felicity Jones, Diego Luna, Forest Whitaker, Alan Tudyk, Jimmy Smits, Valene Kane, Mads Mikkelsen, Guy Henry, Donnie Yen

Jyn (Felicity Jones) wuchs ohne Vater auf, da er schon vor Jahren vom Imperium gezwungen wurde die tödlichste Waffe im Universum herzustellen: den Todesstern. Doch ihr Vater Galen (Mads Mikkelsen) baute eine Schwachstelle ein um den Rebellen eine Möglichkeit zu geben diesen zu zerstören. Jyn und weitere Mitglieder der Rebellen nutzen die Chance und riskieren alles.

05. September 2017 – „The Expendables“
20:15 Uhr mit Sky Cinema Action HD

Actionfilm, USA 2010, 100 Min., ab 18 Jahren
Regie: Sylvester Stallone
Schauspieler: Sylvester Stallone, Danny Trejo, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Bruce Willis, Randy Couture, Jason Statham, Steve Austin, Jet Li

Der beinharte Barney Ross (Sylvester Stallone) wird vom mysteriösen Mr. Church (Bruce Willis) beauftragt den Diktator der südamerikanischen Insel Vilena zu stürzen. Dazu führt er eine erfahrene Söldnertruppe bestehend aus Messer-Liebhaber Lee Christmas (Jason Statham), Kampfkunst-Experte Bao (Jet Li), Schwerwaffen-Spezialist Hale Caesar (Terry Crews), Abbruch-Meister Toll Road (Randy Couture) und den undurchsichtigen Scharfschützen Gunner Jensen (Dolph Lundgren) in den Kampf.

06. September 2017 – „Moulin Rouge“
22:15 Uhr mit Sky Cinema Emotion HD

Romantik, AUS/USA 2000, 123 Min., ab 12 Jahren
Originaltitel: Moulin Rouge
Regie: Baz Luhrmann
Schauspieler: Nicole Kidman, Ewan McGregor, John Leguizamo

Satine (Nicole Kidman) ist das Highlight im weltweit-bekannten Club Moulin Rouge in Paris, wo sie mit diversen unseriösen und reichen Männern in Kontakt kommt. Sie verliebt sich jedoch in den durchschnittlichen und mehr oder weniger armen Autor Christian (Ewan McGregor). Das bringt sie in die Situation in der sie sich zwischen erfolgreicher Karriere und Erfolg oder dem Leben gemeinsam mit ihrer Liebe entscheiden muss.

Weitere Blockbuster auf Sky Cinema im September:
 01. September 2017 – „The Expendables 2 – Uncut Version“

 01. September 2017 – „The Expendables 3 – Extented Directors Cut“

 04. September 2017 – „Planet der Affen: Prevolution“

 09. September 2017 – „Antonio, ihm schmeckt’s nicht“

 17. September 2017 – „The Great Wall“

 21. September 2017 – „Die Verurteilten“

 24. September 2017 – „Doctor Strange“


„Game of Thones“ und „The Deuce“ – Der Winter und die Entstehung der Pornoindustrie – nur bei Sky
Game of Thrones | Staffel 1-7 ab sofort
Ab sofort auf über Sky On Demand / Sky Go / Sky Ticket

Die Fantasy-Serie zeigt den unerbittlichen Kampf der verschiedenen Königshäuser in Westeros. Staffel sieben steht unter dem Stichwort „Der Winter ist da“, da das Volk von Westeros neben den andauernden Schlachten einen weiteren Krieg erwartet. Der Winter bringt die Weißen Wanderer aus dem hohen Norden, jenseits der Mauer, nach Westeros. Ein unerbittlicher Kampf zwischen den Lebenden und den Toten droht.

Greys Anatomy | Staffel 12 ab sofort
Ab 23. August 2017 auf Sky Atlantic / HD

Nach dem fürchterlichen Tunneleinsturz sind nun drei Monate vergangen und April ist wieder auf dem Heimweg nach Seattle. Sie ist gespannt auf Jacksons Reaktion bei ihrer Ankunft. Meredith geht auf ein Date mit einem Militärarzt, jedoch muss sie danach leider feststellen, dass sie für einen Mann in ihrem Leben noch nicht bereit ist.


The Deuce | Staffel 1 ab dem 26. September 2017
Ab 11. September 2017 auf Sky Atlantic / HD

„The Deuce” spielt in den 70er Jahren in New York City, der Zeit in der in den USA Pornographie legalisiert wurde. Dies schuf eine riesengroße neue Branche in der sich diverse dubiose Gestalten tummeln. Mit James Franco in einer Doppelrolle und Maggie Gyllenhall ist „The Deuce“ eine hochkarätig besetzte Serie.


Weitere Sky Serien-Highlights im September:
„The Last Ship“ | Staffel 1 – 4 ab sofort
TNT Serie / HD, Actionserie, USA 2017, 45 min., ab 16 Jahren

„Ballers“ | Staffel 1 – 3 ab sofort
Sky Atlantic / HD – Comedyserie, USA 2015, 30 min., ab 12 Jahren

„Falling Skies“ | Staffel 1 – 5 ab sofort
TNT Serie / HD – Science-Fiction-Serie, USA 2011, 45 min., ab 12 Jahren

„Supernatural” | Staffel 12 ab 04. September 2017
Sky Atlantic / HD – Mysteryserie, USA 2005, 42 min., ab 12 Jahren

„Vice Principals” (OmU) | Staffel 1 – 2 ab 18. September 2017
Sky Atlantic / HD – Comedyserie, USA 2015, 30 min., ab 12 Jahren

„The Good Doctor” (OmU) | Staffel 1 ab 23. September 2017
Sky 1 / HD – Dramaserie, USA 2016, 41 min., ab 12 Jahren

„The Walking Dead” | Staffel 1 – 7 ab 29. September 2017
Sky Atlantic / HD – Mysteryserie, USA 2010, 44 min., ab 16 Jahren

Quelle; pay-tv
 
Der Oktober bei Sky: Action, Sci-Fi, Horror & Liebe

Zum Herbstanfang überzeugt Sky mit jeder Menge Blockbustern aus den Genres Action, Romantik und Thriller. Unter anderem werden den Sky-Kunden die Kino-Hits „Doctor Strange“, „Passengers“ und „Snowden“ geboten. Die Film-Highlights im Oktober können mit dem Sky Cinema Paket oder dem monatlich kündbaren Streaming-Dienst Sky Cinema Ticket empfangen werden. Besitzer des Sky Cinema Pakets können mit Sky Go zudem flexibel und mobil auf Sky Inhalte zugreifen.



01. Oktober 2017 – „Doctor Strange“
20:15 Uhr mit Sky Cinema HD

Actionfilm, USA 2016, 111 Min., ab 12 Jahren
Regie: Scott Derrickson
Schauspieler: Benedict Cumberbatch, Chjwetel Ejiofor, Tilda Swinton, Benedict Wong, Mads Mikkelsen, Michael Stuhlbarg, Rachel McAdams

Nach einem Autounfall kann der hervorragende Chirurg Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) nicht mehr seinem Beruf nachgehen. Sein Ehrgeiz und seine Arroganz bewegen ihn dazu im höchsten Gebirge der Welt, dem Himalaya, nach alternativen Heilungsmethoden zu suchen. In einem Kloster in Nepal lernt er eine Magierin (Tilda Swinton) kennen, die ihn übernatürliche Kräfte lehrt. Mit seinen neuen Fähigkeiten muss Strange nun die Welt retten. Der Marvel Film überzeugt mit großartigen Spezialeffekten – für die er auch eine Academy Award Nominierung erhielt.


08. Oktober 2017 – „SMS für Dich“
20:15 Uhr mit Sky Cinema HD

Liebesfilm, D 2016, 104 Min., ab 0 Jahren
Regie: Karoline Herfurth
Schauspieler: Karoline Herfurth, Friedrich Mücke, Nora Tschirner, Frederick Lau, Friederike Kempter, Katja Riemann, Samuel Finzi, Cordula Stratmann, Enissa Amani, Tom Beck

Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Sophie Cramer verspricht eine herzergreifende Romanze. Die Kinderbuchillustratorin Clara (Karoline Herfurth) kommt nicht über den Tod ihrer großen Liebe Ben hinweg. Ihre Freundin Katja (Nora Tschirner) versucht vergebens, sie zurück ins Leben zu führen. Clara beginnt, SMS an die Nummer ihrer verstorbenen Liebe zu schicken. Die Nummer gehört mittlerweile jedoch dem Sportjournalisten Mark (Friedrich Mücke), der von den Nachrichten direkt überwältigt ist und sich auf die Suche nach Clara macht.

15. Oktober 2017 – „Passengers“
20:15 Uhr mit Sky Cinema HD

Science-Fiction-Film, USA 2016, 112 Min., ab 12 Jahren
Regie: Morten Tyldum
Schauspieler: Chris Pratt, Jennifer Lawrence, Michael Sheen, Laurence Fishburne, Andy García

Das Raumschiff Avalon befindet sich auf einer 120-jährigen Reise von der Erde zu der Kolonie Homestead II. Um diese lange Zeit zu überleben, wurden die Passagiere in einen Kälteschlaf versetzt. Durch eine Fehlfunktion wacht der Passagier Jim (Chris Pratt) bereits 90 Jahre vor Ankunft auf. Die totale Einsamkeit auf dem Schiff treibt ihn soweit, dass er nach einem Jahr die Sportjournalistin Aurora (Jennifer Lawrence) ebenfalls aufweckt. Das Leben zu zweit auf dem Raumschiff, bringt die beiden allmählich näher zusammen.

22. Oktober 2017 – „Split“
20:15 Uhr mit Sky Cinema HD

Horrorfilm, USA 2016, 113 Min., ab 16 Jahren
Regie: M. Night Shyamalan
Schauspieler: James McAvoy, Anya Taylor Joy, Betty Buckley, Jessica Sula, Haley Lu Richardson

In dem Psycho-Thriller dreht sich alles um den gestörten Kevin (James McAvoy), der unter einer dissoziativen Identitätsstörung leidet. Seine 23 verschiedenen Persönlichkeiten sind zum Teil im höchsten Maße gewaltbereit und zerstörerisch, jedoch gibt es auch liebenswerte Seiten. Nachdem Kevin drei Mädchen entführt, versuchen sie eine der freundlichen Persönlichkeiten zu überzeugen, ihnen nichts anzutun. James McAvoy zeigt in „Split“ sein ganzes schauspielerisches Talent und seine Vielseitigkeit.

29. Oktober 2017 – „Snowden“
20:15 Uhr mit Sky Cinema HD

Politthriller, D, USA 2016, 130 Min., ab 6 Jahren
Regie: Oliver Stone
Schauspieler: Joseph Gordon-Levitt, Shailene Woodley, Melissa Leo, Nicolas Cage, Zachary Quinto, Tom Wilkinson, Scott Eastwood, Ben Schnetzer, Timothy Olyphant, Rhys Ifans

Basierend auf der wahren Geschichte des Whistleblowers Edward Snowden, schafft der Oscar-Prämierte Regisseur Oliver Stone einen hervorragenden Politthriller. Während seiner Arbeit für die US-Geheimdienste stößt Edward Snowden (Joseph Gordon-Levitt) auf hochbrisante Informationen über ein noch nie dagewesenes Überwachungsprogramm. 2013 trifft er sich mit drei Journalisten in Hong Kong, um ihnen seine illegal gemachten Kopien zu übergeben. Er ruft somit einen weltweiten Skandal hervor und wird über Nacht zu einem der größten Whistleblower in der Geschichte der USA.

Film-Highlights im Oktober auf Sky
01. Oktober 2017 – „Doctor Strange“
Actionfilm, USA 2016, 111 Min., ab 12 Jahren, Regie: Scott Derrickson

07. Oktober 2017 – „Collide“
Actionthriller, D, GB, USA 2015, 96 Min., ab 12 Jahren, Regie: Eran Creevy

08. Oktober 2017 – „SMS für Dich“
Liebesfilm, D 2016, 104 Min., ab 0 Jahren, Regie: Karoline Herfurth

14. Oktober 2017 – „Nocturnal Animals“
Psychothriller, USA 2016, 112 Min., ab 16 Jahren, Regie: Tom Ford

15. Oktober 2017 – „Passengers“
Science-Fiction-Film, USA 2016, 112 Min., ab 12 Jahren, Regie: Morten Tyldum

20. Oktober 2017 –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Thriller, D 2016, 91 Min., ab 16 Jahren, Regie: Ken Duken

21. Oktober 2017 – „T2 Trainspotting“
Komödie, GB 2016, 113 Min., ab 16 Jahren, Regie: Danny Boyle

22. Oktober 2017 – „Split“
Horrorfilm, USA 2016, 113 Min., ab 16 Jahren, Regie: M. Night Shyamalan

28. Oktober 2017 – „BFG – Sophie & der Riese“
Fantasyfilm, USA 2016, 113 Min., ab 0 Jahren, Regie: Steven Spielberg

29. Oktober 2017 – „Snowden“
Politthriller, D, USA 2016, 130 Min., ab 6 Jahren, Regie: Oliver Stone

Quelle; pay-tv
 
Die heißen Highlights im November mit Sky Cinema

Passend zu den fallenden Temperaturen heizt Sky die Gemüter auf. Mit aufregenden Blockbustern aus den Bereichen Thriller, Erotik, Drama, Fantasy, Action und Komödie wird jede Emotion angesprochen. Zu den Film-Highlights bei Sky gehören unter anderem „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“, „Assassin‘s Creed“ sowie „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Das im Sky Cinema Paket enthaltene Filmangebot kann örtlich und zeitlich flexibel mit Sky On Demand sowie Sky Go verfolgt werden. Für alle Filmfans, die keine lange Vertragslaufzeit möchten, bietet Sky das Sky Cinema Ticket an. Mit Sky Tickets können die Inhalte von Sky monatlich und ohne zusätzlichen Receiver online gestreamt werden. Die Highlights starten alle um 20:15 Uhr bei Sky.


05. November – „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“
Erotikfilm, USA 2016, 114 Minuten, ab 16 Jahren
Regie: James Foley
Schauspieler: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Tyler Hoechlin, Hugh Dancy, Kim Basinger, Bella Heathcote, Marcia Gay Harden, Eric Johnson

Der zweite Film der kontroversen Buchreihe und Liebesgeschichte. Ana (Dakota Johnson) hat sich inzwischen von Christian Grey (Jamie Dornan) und seinen SM-Spielen getrennt. Als sich der Millionär noch einmal mit ihr treffen möchte, beginnt ihre Liebschaft erneut. In dem Wunsch den gefühlskalten Christian zu verändern, stellt Ana klare Regeln für die Beziehung auf. Im Laufe der Zeit lernt die junge Lektorin dabei zwei Ex-Freundinnen von Christian kennen und erfährt etwas über seine tragische Vergangenheit.

11. November – „Lügenspiel“
Justizthriller, USA 2016, 90 Minuten, ab 12 Jahren
Regie: Courtney Hunt
Schauspieler: Keanu Reeves, Gabriel Basso, Renée Zellweger, James Belushi, Gugu Mbatha-Raw

Ein cleverer Justizthriller mit Starbesetzung. Anwalt Richard Ramsay (Keanu Reeves) wird von seiner alten Freundin Lorette Lassiter (Renée Zellweger) kontaktiert. Er soll ihren Sohn, Mike, verteidigen, der seinen reichen und cholerischen Vater (James Belushi) ermordet haben soll. Eigentlich hat Mike die Tat schon gestanden, jedoch schweigt er seitdem. Die Situation verstrickt sich, als immer mehr erschreckende Details über den Toten bekannt werden und die Zeugen alle etwas verheimlichen. Ramsay bleibt nur noch die Möglichkeit, volles Risiko einzugehen.

18. November – „Jackie“
Drama, RCH, USA 2016, 96 Minuten, ab 12 Jahren
Regie: Pablo Larrain
Schauspieler: Natalie Portman, Peter Sarsgaard, Greta Gerwig, Billy Crudup, Max Casella, Beth Grant, John Hurt

November 1963: John F. Kennedy wird ermordet und hinterlässt seine Witwe Jackie (Natalie Portman). Wenige Tage nach der Ermordung des Ehemanns gibt sie einem Journalisten (Billy Crudup) ein Interview. Sie erinnert sich an die Vergangenheit im Weißen Haus, das Attentat in Dallas und die Vorbereitung für die Beerdigung. Zusammen mit ihrem Schwager Bobby (Peter Sarsgaard) und ihren Kindern kämpft die tragische Hauptfigur darum, dass das Erbe von John F. Kennedy nicht in Vergessenheit gerät.

19. November – „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“
Fantasyfilm, GB, USA 2016, 128 Minuten, ab 6 Jahren
Regie: David Yates
Schauspieler: Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Alison Sudol, Ezra Miller, Samantha Morton, Colin Farrel, Ron Perlman, Jon Voight, Zoe Kravitz

Der erste ergänzende Film aus dem Harry Potter Universum von Joanne K. Rowling begleitet den exzentrischen „Magizoologen“ Newt Scamander (Eddie Redmayne). Dieser ist in den 20er Jahren der USA unterwegs und verliert dabei seinen altersschwachen Koffer voller Fabelwesen. Als die Zauberwesen entkommen setzt Newt, zusammen mit einer Beamtin der amerikanischen Zauber-Vereinigung (Katherine Waterston), alles daran, sie wieder einzufangen. Der undurchsichtige Zauberer Percival Graves (Colin Farrel) scheint nicht ganz unbeteiligt an den aufkommenden Schwierigkeiten.

26. November – „Assassin’s Creed“
Actionfilm, USA 2016, 11 Minuten, ab 16 Jahren
Regie: Justin Kurzel
Schauspieler: Michael Fassbender, Marion Cotillard, Essie Davis, Jeremy Irons, Brendan Gleeson, Charlotte Rampling, Michael Williams, Ariane Labed, Brian Gleeson, Callum Turner

Actionreiche Verfilmung der gleichnamigen Spielereihe. Der Animus, eine aufwändige Technologie, lässt Callum Lynch (Michael Fassbender) in seine DNA gespeicherten Erinnerungen eintauchen. Er schlüpft in die Rolle von Aquilar in Spanien, einem Assassinen in einem Geheimbund. Mit herausragenden Fähigkeiten und seinem Assassinen-Wissen versucht Lynch, den mächtigen Templarorden um Alan Rikkin (Jeremy Irons) zu stürzen.

Alle Sky Film-Highlights im November

04. November – „Kundschafter des Friedens“
Komödie, D 2016, 89 Minuten, ab 6 Jahren

05. November – „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“
Erotikfilm, USA 2016, 114 Minuten, ab 16 Jahren

11. November – „Lügenspiel“
Justizthriller, USA 2016, 90 Minuten, ab 12 Jahren

12. November – „Plötzlich Papa“
Tragikkomödie, F, GB, USA 2016, 114 Minuten, ab 0 Jahren

18. November – „Jackie“
Drama, RCH, USA 2016, 96 Minuten, ab 12 Jahren

19. November – „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Fantasyfilm, GB, USA 2016, 128 Minuten, ab 6 Jahren

25. November – „The Runaround – Die Nachtschwärmer“
Komödie, USA 2017, 86 Minuten, ab 12 Jahren

26. November – „Assassin’s Creed“
Actionfilm, USA 2016, 11 Minuten, ab 16 Jahren

Quelle; pay-tv
 
Für die ganze Familie: Die Highlights bei Sky zu Weihnachten

Zum Jahresende zeigt Sky nochmal die Sky Cinema Highlights der vergangenen zwölf Monate. Ganz im Sinne von „Best-Of 2017“ werden dabei die Filme „Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“, „Pets“, Independance Day: Die Wiederkehr“, „Doctor Strange“, „Warcraft: The Beginning“ und „Bad Moms“ angeboten. Als exklusive Premiere zeigt Sky für die ganze Familie „Die Schöne und das Biest“. Die Realverfilmung nimmt sich den Zeichentrickfilm von Disney zum Vorbild und steckt ihn mit Starbesetzung in ein neues Gewand.

Die schöne Belle wird von Emma Watson gespielt, während mit Kevin Kline (Maurice), Ewan McGregor (Lumière) und Luke Evans (Gaston) weitere großartige Schauspieler an Bord sind. Klassiker wie „Kevin – Allein Zu Haus“ oder „Scream – Schrei!“ dürfen an Weihnachten ebenso wenig fehlen wie eine „Tschaikowsky: Der Nussknacker“-Aufführung auf Sky Arts HD am ersten Weihnachtstag. Aber auch Serienfans kommen auf ihre Kosten. Sky zeigt ab dem 25. Dezember auf Sky Atlantic HD und TNT Serie HD alle sieben Staffeln von „Game Of Thrones – Das Lied von Eis und Feier“. Bis zum Neujahrstag wird jeden Tag eine Staffel ausgestrahlt. Zusätzlich veröffentlicht Sky pünktlich zum zweiten Weihnachtstag die neue Staffel der kostümreichen Dramaserie „Victoria“.


Sky schenkt Angebote und Unterhaltung zu Weihnachten
Die Filmhighlights sind im Sky Cinema Paket enthalten, während die Serien im Sky Entertainment Paket angeboten werden. Beide Pakete haben die Streaming-Option Sky Go inklusive. Je nach Paket bekommen Sky Kunden Zugriff auf die Call-On-Demand Angebote Sky On Demand und Sky Box Sets, welche die Sky Inhalte auf Abruf bereitstellen. Beide Pakete stehen auch als Sky Ticket zur Verfügung. Mit Sky Ticket kann per Stream ohne lange Vertragslaufzeit auf das Sky Programm zugegriffen werden. Im gesamten Dezember gilt das Weihnachtsangebot von Sky. Bis zum 31. Dezember 2017 gewährt Sky 50 Prozent Rabatt auf alle Pakete.


Die besten Filme und Serien an Weihnachten bei Sky
23. Dezember 2017 – „Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“
18:30 Uhr auf Disney Cinemagic HD


Kinder-Animationsfilm, USA 2016, 105 Minuten, ab 0 Jahren
Regie: Ron Clements, John Musker

Der Animationsfilm aus dem Hause Disney begleitet die junge Vaiana, die schon immer eine besondere Verbindung zum Meer hat. Als nach einer alten Legende ein großes Unglück über die Heimatinsel von Vaiana kommt, begibt sie sich auf ein großes Abenteuer, um ihre Heimat zu retten. Dort muss sie ihre eigenen Ängste überwinden und lernen, ihre besondere Gabe anzunehmen. Mit der tollen Optik des Meers unterhält „Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“ die ganze Familie mit tollen Songs und einer spannenden Geschichte.


23. Dezember 2017 – „Pets“
18:35 Uhr auf Sky Cinema Hits HD


Animationsfilm, USA 2016, 84 Min., ab 0 Jahren
Regie: Chris Renaud, Yarrow Cheney

Jeder Haustierhalter stellt sich diese Frage: Was machen die Haustiere eigentlich, wenn das Herrchen nicht im Haus ist? Die Macher von „Ich – Einfach unverbesserlich“ liefern mit „Pets“ eine unterhaltsame Antwort. Die Haustiere führen ein Leben wie wir Menschen. Katzen plündern den Kühlschrank, Pudel hören Rockmusik und Wellensittiche schauen in aller Ruhe Fernsehen. Jack Russel Terrier Max wartet Tag für Tag brav auf sein Frauchen Katie. Als diese jedoch den Streuner Duke mit nach Hause bringt, beginnt ein Streit zwischen beiden, der im Tierasyl endet. Beide raufen sich jedoch zusammen, um Kaninchen Snowball zu stoppen, der mit seiner Gang „Weggeworfene Haustiere“ einen Feldzug gegen alle Menschen und Haustiere startet. Ein tierisches Vergnügen für Klein und Groß.


23. Dezember 2017 – „Die Schöne und das Biest“
20:15 auf Sky Cinema HD


Familienfilm, GB/USA 2017, 125 Min., ab 6 Jahren
Regie: Bill Condon

Schauspieler: Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Hattie Morgan, Haydn Gwynne, Ewan McGregor, Ian McKellen, Emma Thompson
Die vierte Realfilm-Adaption eines Disney-Animationsklassikers. In diesem starbesetzen Highlight wird die Geschichte des französischen Märchens „Die Schöne und das Biest“ aufgegriffen, ganz nach dem Disney-Animationsfilm. Die schöne Außenseiterin Belle macht sich auf die Suche nach ihrem Vater, nachdem dieser verschwunden ist. Sie findet ihn gefangen im Schloss des Biests, das eigentlich ein verzauberter Prinz ist. Dieser wird zurück in einen Prinzen verwandelt, wenn sich eine Frau selbstlos in ihn verliebt. Alles scheint zu passen, wäre da nicht noch Belles Verehrer Gaston…

24. Dezember 2017 – „Kevin – Allein Zu Haus“
16:15 auf Sky Cinema Family HD


Weihnachtsklassiker, USA 1990, 99 Min., ab 12 Jahren
Regie: Chris Columbus

Schauspieler: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, John Heard, Catherine O’Hara, Robert Blossom, Angela Goethals, Devin Ratray, Gerry Bamman, Hillary Wolf
Der Weihnachtsklassiker schlechthin: Großfamilie McAllister fliegt über Weihnachten nach Paris und vergisst dabei den jüngsten Sohn Kevin. Das fällt nur leider erst während des Flugs auf. Während die besorgte Mutter alles dafür gibt, um wieder nach Hause zu kommen, genießt Kevin die neue Freiheit zu Hause und unternimmt alles, was sonst verboten war. Zum Weihnachtsfest vermisst er seine Familie dann doch, die ihn sonst meist nervte. Damit nicht genug, wollen noch die Verbrecher Harry und Marv noch das Haus der McAllisters ausrauben, was der freche Kevin mit allen Mitteln verhindern will.


Ab 25. Dezember 2017 – „Game Of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“
Start der 50-teiligen Fantasyserie

Ab 14:30 Uhr auf Sky Atlantic HD und TNT Serie
Fantasyserie, USA 2011, ab 16 Jahren
Episodentitel: Der Winter naht

Schauspieler: Sean Bean, Michele Fairley, Lena Heady, Jack Gleeson, Emilia Clarke, Peter Dinklage, Iain Glen, Sophie Turner, Maisie Williams, Alfie Allen
Der Winter naht auch auf Sky. Zu Weihnachten zeigt Sky alle Folgen der weltberühmten Serie „Game Of Thrones – Das Lied von Eis und Feier. Mit jedem Tag wird eine komplette Staffel gezeigt, was am 1. Januar 2017 das große Finale mit der 7. Staffel findet. Begleitet die Familien Stark, Baratheon, Targaryen und Lennister nach Westeros mit all seinen Intrigen um den Eisernen Thron. Nach der Kult-Bestsellerreihe „Das Lied von Eis und Feuer“ wurde die Serie und ihre Schauspieler quasi über Nacht zum Welterfolg.


Ab 25. Dezember 2017 – „Victoria“
Erstausstrahlung, Start der 9-teiligen 2. Staffel
Ab 20:15 Uhr auf Sky 1 HD


Dramaserie, GB 2017, ab 12 Jahren
Episodentitel A Soldier’s Daughter

Schauspieler: Jenna Coleman, Tom Hughes, Rufus Sewell, Catherine Flemming
Das erste Kind ist da und Königin Victoria wendet sich wieder ihren Regierungsaufgaben zu. Dabei stößt sie auf verschiedene Intrigen. Ihr Mann sowie der Premierminister scheinen wichtige Informationen zu einem kommenden Konflikt in Afghanistan zurückzuhalten. Und auch in ihrer Ehe kriselt es. Ihr Mann scheint sich für eine andere Frau zu interessieren, was zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt kommt. Victoria ist schließlich wieder schwanger.


25. Dezember 2017 – „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“
20:15 Uhr auf Sky Cinema HD


Science-Fiction-Film, USA 2017, 131 Min., ab 12 Jahren
Regie: James Gunn

Schauspieler: Chris Pratt, Zoe Saldana, David Bautista, Vin Diesel, Bradley Cooper, Michael Rooker, Karen Gillan, Pom Klementieff, Sylvester Stallone, Kurt Russell
Es ist Zeit für das zweite „Awesome Mixtape“. Kombiniert mit der Pop-Musik der 70er und 80er Jahre möchte Star Lord Peter Quill seine wahre Herkunft herausfinden. Unterstützt wird er dabei von seinen Guardians um Baby Groot, Gamora, Drax the Destroyer und Rocket. Gemeinsam müssen die Guardians Of The Galaxy gegen allerhand Weltraumschurken antreten und auch dem Oberbösewicht Thanos die Stirn bieten. Schrille Marvel-Verfilmung mit verrücktem Soundtrack und ebenso viel Action wie Witz.


25. Dezember 2017 – „Tschaikowsky: Der Nussknacker“
20:15 Uhr auf Sky Arts HD


Ballett, GB 2016, 110 Min., ab 0 Jahren
Regie: Simon Verhoeven

Schauspieler: Boris (Dirigent), Orchestra Of The Royal Opera House (Orchester), Gary Avis Herr Drosselmeyer), Francesca Hayward (Clara), Alexander Campbell (Hans-Peter/Der Nussknacker), Lauren Cuthbertson (Die Zuckerfee), Federico Bonelli (Der Prinz)
Kein Weihnachten ohne den Nussknacker! In der Aufführung von Tschaikowskys Nussknacker tanzen Mitglieder des renommierten Royal Balletts. Clara bekommt von ihrem Patenonkel Drosselmeier einen Nussknacker geschenkt. Dieser führt den Kampf gegen die böse Armee des Mäusekönigs an. Mit Claras Hilfe besiegen sie den Mäusekönig, worauf sich der Nussknacker in einen Prinzen verwandelt. Gemeinsam reisen Clara und der Prinz daraufhin in das Reich der Süßigkeiten und treffen im Schloss Zuckerburg die Zuckerfee. Eine spannende Ballettaufführung des Weihnachtsklassikers.


26. Dezember 2017 – „Scream – Schrei“
20:15 Uhr auf Sky Cinema Action HD


Horrorthriller, USA 1996, 107 Min., ab 16 Jahren
Regie: Wes Craven

Schauspieler: Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox, Matthew Lillard, Skeet Ulrich, Rose McGowan, Drew Barrymore, Jamie Kennedy, Henry Winkler, Lawrence Hecht
Ein 90er-Teenie-Horrorshocker wir er im Buche steht. Horror-Genie Wes Craven zeigt, dass es in einer amerikanischen Kleinstadt für Teenager schwer ist. Dieses Mal hat ein irrer Maskenmann es auf die Freunde einer Highschool-Clique abgesehen. Nachdem das Morden beginnts kommt nur die junge Sidney mit dem Leben davon. Ein Jahr zuvor wurde Sidneys Mutter vergewaltigt und umgebracht, was zu einer Menge Gerüchten führt. Das lockt auch die Klatschreporterin Gale Weathers an, die darin eine heiße Story wittert.

Quelle; pay-tv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben