Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Vodaphone Kabel auf eine Karte ?

dieter116

Freak
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,

Ich habe beide Verträge erneuert und umgestellt.

Von Sky bekam ich eine G02 Karte mit Vodaphone Aufdruck und einen DVR als Receiver gratis.

Von Vodaphone eine G09 Karte und CI+ Modul.

Da es keinen Adapter für 2 Module in einen Schacht gibt, möchte ich beides auf eine Karte schalten lassen.
Diese soll dann im TV mit dem Vodaphone CI+ Modul laufen.

Was wäre besser bzw. möglich :

Vodaphone Kabel auf G02 Karte von Sky schalten

oder

Sky auf G09 von Vodaphone schalten ?

Gut wäre es , wenn ich für gelegentliche Aufnahmen auch den DVR von Sky mit
der Karte nutzen könnte.
 
Ich hatte zuerst die G02 von Sky und habe dann darauf die KD/VF Pakete buchen lassen.

KD/VF wollte dazu nur die Nummer von der G02 haben und kurz darauf waren die Programme freigeschaltet. Ging ohne Probleme über die Kundenhotline von KD/VF.

G02 und G09 unterscheiden sich auch nicht wirklich (NDS Karten)

Die eine wird von KD/VF ausgegeben und die andere halt von Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da nix mit Pairing ?

Somit auch Aufnahmen mit DRV von Sky möglich ?

Die andere Karte könnte ich mir ja dann auch von Vodaphone als Zweitkarte freischalten lassen.

Dann wäre ja es möglich Karte mit beiden Freischaltungen in DRV und Sky da aufnehmen
und Zweitkarte in CI+ in TV und da TV von Vodaphone schauen.
 
KD/VF nutzt seine eigene Verschlüsselung und daher kannst Du die Karte auch in einen anderen Receiver nutzen und z.B. intern sharen.
 
Dann werde ich es so machen, Karte von Sky in CI+ Modul von Sky und Vodaphone da freischalten lassen und hoffen,
dass sie auch in Sky DRV läuft.

Dann Karte von Vodaphone als Zweitkarte freischalten lassen.

Denke , dass ist richtig so.
 
Mir geht es darum, den Receiver beim normal TV schauen nicht zu nutzen, soll alles über eine Fernbedienung laufen.
Receiver soll nur ab und zu zum Aufnehmen sein.

CI+ ist das von Vodaphone.

Da aber z.Z. nicht gepairt wird, kann ich es ja noch ändern wenn es nicht passt.
 
Zurück
Oben