Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und OScam und AU?

gonzo0815

Newbie
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hall, bekam heute meinen Brief von Sky womit ich meine alte S2 Karte von Premiere aktivieren kann. Hab dort angerufen und es wurde mir gesagt das in ca 30 Minuten alles läuft.

Warte nun schon seit 2 Stunden und nix passiert.
Nutze als Receiver die Dream 7000 mit laufender OSCam.
Die Config der Server sieht folgend aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

An was liegt es oder brauch ich nen Sky Receiver?

Danke Gruß Gonzo
 
AW: Sky und OScam und AU?

Es liegt eindeutig daran, dass du dir das Howto mal durchlesen müsstest.
Deine *.conf ist total falsch und funktioniert nie.
AU der Karte wird über oscam.server und oscam.user geregelt!

oscam.server
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.user
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... aber deine Karte sollte auch mit CCcam freigeschaltet werden.
 
AW: Sky und OScam und AU?

Wozu hast überhaupt die oscam für sky am laufen?
Cccamd reicht völlig aus und die macht au ohne einträge in die config.
 
AW: Sky und OScam und AU?

Warum cccam nutzen? :JC_hmmm: Oscam reicht doch völlig aus....

blah
 
AW: Sky und OScam und AU?

bei oscam läuft alles suber....
 
AW: Sky und OScam und AU?

Konfigurationstechnisch ist CCCam am einfachsten und sollte auch sauber laufen. Das soll dich natürlich nicht davon abhalten OSCam zu nutzen :)
 
Zurück
Oben