Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Orf hell?

AW: Sky und Orf hell?

für sky bleibt nur ein abo oder cs, mit keys geht da schon ewig nix mehr.

edit:

hiermit kannst du dir aktuelle keys als softcam.key laden bzw. erstellen.

Link ist nicht mehr aktiv.

abgesehen davon fällt mir gerade auf das du im oscam bereich gepostet hast, oscam liest keine softcam.key, dazu würde man cccam nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky und Orf hell?

Sky nur durch cs im tausch :-D

ps. und payserver werden hier nicht geduldet und dafür auch kein spport gegeben
 
AW: Sky und Orf hell?

lade dir cccam runter und dann starte cccam.. danach lade dir Link ist nicht mehr aktiv. runter und kopiere diese nach usr/keys..
(nur den inhalt)
 
AW: Sky und Orf hell?

Ich habe da mal eine ganz anderer Frage. Mir gefällt die Solo2 schon ganz gut, besonders was die Möglichkeiten angeht, allerdings ist das Bild nicht ok. Da bin ich von meiner Technisat HD S2 ganz andere Bilder (viel brillanter und lebendiger) gewohnt. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen, ist eine Dream hier vielleicht doch besser??
 
AW: Sky und Orf hell?

mit einer dream machst du nichts falsch, entweder original oder clone,ich selber bevorzuge die originalen dreams.
 
AW: Sky und Orf hell?

Technisat ist halt Königsklasse, da kommt auch eine Dream nicht mit.
Mit dem Plugin "Autoresolution" kannst du auf deiner Solo2 schon einiges rausholen.
Hier geht es um die perfekte Bildqualität

PS: deine Solo2 hat die allerfeinste Hardware verbaut und einen schnellen 1,3Ghz Prozessor, eine Dream hat sowas gar nicht im Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben