Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und KD auf einer Karte, seit dem Freezer

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meine KD-Karte auf die Sky D02 Karte buchen lassen. Seit dem habe ich ständig Freezer auf meiner Serverbox DM500, sogar wenn ich nur 5 Freunde dranhängen habe. Kann ich es irgendwie beschränken das meine Freunde nur auf die Daten von Sky zugreifen, oder hat jemand eine andere Idee was ich machen könnte!!!

Danke
 
AW: Sky und KD auf einer Karte, seit dem Freezer

wie viele f:lines hast DU?

Was für ein Image hat Deine BOX?

Welce CCCAM-Version setzt Du ein.

Die F:line kann man so pflegen, dass nur bestimmte Sender per cs gehen.

Lies mal die Config-FAQ durch die hier im Forum mehrfach stehen.
 
AW: Sky und KD auf einer Karte, seit dem Freezer

da sky und kd im kd-netz die selbe caid benutzen ...... kannst du nicht kd komplett sperren. du müsstest in jeder f:line deiner clienten alle kd sender einzeln aufführen um diese zu sperren.
 
AW: Sky und KD auf einer Karte, seit dem Freezer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ein Mist, das habe ich mir schon gedacht. Eine F-line sieht bei mir so aus:
F: xxx xxx 2 0 0 { 0:0:1 }, was muß ich noch dahinter setzten wenn ich z.B. bei der 1834 die KD Kanäle d099 und c611 sperren möchte???.

Danke
 
AW: Sky und KD auf einer Karte, seit dem Freezer

Funktioniert leider nicht, ich sehe im CCcam info immer noch die Box als aktiven Clienten mit diesen Kanälen. Ich habe als Server eine DM500 im Schlafzimmer , die läuft mit CCcam 2.0.1.1 Mpcs(wegen HD) einige Freunde und im Wohnzimmer eine DM800. Ich habe die F-Line so bei der DM800 eingetragen. Kann es an der N-Line liegendie der DM800 zugeordnet habe?
 
AW: Sky und KD auf einer Karte, seit dem Freezer

wir reden hier über F:Line's ........ in N:Line's kannst du nixx beschränken / verbieten.
 
AW: Sky und KD auf einer Karte, seit dem Freezer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Datamen, hat soweit geklappt. Vielen Dank erst mal, jetzt habe ich ein neues Problem. Seit heute Morgen liest die DM500(hier aus dem Shop) meine Sky Karte nicht mehr.Habe schon neu geflasht, hat auch nichts gebracht!!! Die Karte funktioniert aber in meiner DM800.
Hast Du da eine Idee???
 
AW: Sky und KD auf einer Karte, seit dem Freezer

na wenn sie nach dem neuflashen immer noch nicht gelesen wird ...... das ist box oder reader wohl hinüber.
 
AW: Sky und KD auf einer Karte, seit dem Freezer

Na sehr schön, ist noch nicht mal 2 Monate alt. Habe dem Boardshopverkäufer schon geschrieben, mal gucken ob er sich meldet!
 
Zurück
Oben