Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und HD plus

Matthias_199

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
179
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,

ich Habe eine V13 mit sky und den HD+ kanälen auf der Karte.

Da ja sky was paring angeht voll dabei ist, wollte ich fragen ob es eventuell schlau ist sich ne karte von HD+ für die Kanäle zu holen.

Scheint auch Billiger zu sein.

hätte sogar ne HD02 rumliegen sehe ich gerade kann man die sharen bzw wieder aktivieren mit der kartennummer ?

MFG
Matthias
 
AW: Sky und HD plus

Hallo.
Nimm die HD02 und melde Dich bei der HD+ Seite an.
Dann mach da für die Karte ein Abo.
Vorteil ist das Du monatlich kündigen kannst.
So bestimmst Du wann Du die Karte nicht mehr brauchst.
Beim Aufladen über Code sind gleich 60 Euronen weg. So nur 5 Euronen pro Monat.
Gruß Andi
 
AW: Sky und HD plus

super danke für die schnelle hilfe und infos, werde ich machen sobald ich mit sky abkläre das die das rausnehmen.
MFG
Matze
 
Zurück
Oben