Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKy und HD+ gleichzeitig

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe mir hier im shop eine dream 500 clone gekauft und nutze sie als server für homesharing sky und cccam, nun habe ich eine hd+ karte für rtl hd u.s.w.gekauft und möchte sie gleichzeitig nutzen und an meine resis weitergeben.
Was brauche ich alles damit sky und hd+ als server funktionieren.
Habe eine fritzbox 7170 und noch einen programmer master crd2.
Danke
 
AW: SKy und HD+ gleichzeitig

du brauchst dann freetz auf deinen fritzbox bügeln dann 2 smargos die du mittel usb hub an deine fritzbox(server) anhängst, dann kannst du dananch deine dm500 als client nutzen
 
AW: SKy und HD+ gleichzeitig

Ich habe eine dream 800 für hd die als client läuft,
geht das, das ich die dream 500 weiterhin als server mit S02 nutze und smargo in die fritz stecke und damit HD+ schaue,welche emus müssen auf dem clienten(DM800) laufen damit ich auch die HD+ programme emfange,zur zeit läuft cccam auf der DM800
 
AW: SKy und HD+ gleichzeitig

einfacher und schneler ist beide karten ins friz zu stecken , dann kanst du die 500 und 800 als reine client boxen nutzen.

und dann kanst du von friz über cccam ales an die boxen weiter geben
 
AW: SKy und HD+ gleichzeitig

OK und danke,
habe 2 smargos +usb hup bestellt, jetzt muss ich mich in die materie einlesen wie das funktioniert.
 
AW: SKy und HD+ gleichzeitig

am schnelsten wirst du hier fundig

ist genau das was du suchst und vor hast , einfach drauf kliken

Link Removed
 
AW: SKy und HD+ gleichzeitig

Wie ich gelesen habe gibt es probleme wenn 2 smargos mit S02 und HD+ in der fritzbox laufen, ist der momentane zustand jetzt anders, läuft es jetzt stabiler ?
 
AW: SKy und HD+ gleichzeitig

also wenn du nicht viel feeeetz machen willst ........

lass die S02 in der DM500 und pack die HD+ in die DM800.
ist ein bischen mehr arbeit wegen dem hinund her sharen zuhause ....
aber einfacher.

freetz und diese beiden karten ..... kostet dich bestimmt noch mal minimum 20 fragen :DDD
und funzen tut es eher meistens nicht. wenn man nicht das nötige knowhow und tüfftelwillen hat.
 
Zurück
Oben