Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Dreambox 7000

Acepilot

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen, habe heute mein SKY Abo bekommen, schöne S02 Karte sollte also in der Dream laufen. Als System ist im moment noch nen Gemini Image installiert. Habe es bis jetzt mit Camd3 als auch mit CCam probiert das ganze hell zu bekommen, wird aber nichts. Stecke ich die Karte in meinen Humax Receiver ist alles hell.


Karte ist richtig eingelegt, denke ich auf jeden Fall. Chip nach unten.
Weiß von euch jemand rat ???
 
AW: Sky und Dreambox 7000

und du bist dir sicher das CCcam bei dir im emu menü aktiviert ist und auch läuft ??

welche cccam version ?? (nimm 2.0.11)

(DM800 Gemini 4.4) >>> blaue Taste >>> "wähle camd links/rechts" >>> cccam auswählen >>> gelbe taste
 
AW: Sky und Dreambox 7000

Falls cccam bzw. camd3 wirklich laufen, wird die Konfiguration nicht O.K. sein.

Evtl. mal scam testen. Scam benötigt keine Config.

Achja: Die Box mal komplett neu starten. Ältere 7000er haben einen Bestückungsfehler,
so dass das Ein-/Ausstecken nicht im Betrieb erkannt wird.
 
AW: Sky und Dreambox 7000

Jo - kann ich bestätigen - damit lüppts....

mfg
 
AW: Sky und Dreambox 7000

Also bei mir läufts auf der DM 7000 mit 2.1.3 auch ohne Probleme. Danke für das Thema.
 
AW: Sky und Dreambox 7000

eigentlich laufen die mit alle cccam versionen, gewisser dich, dass du diese auch
für sky aktiviert hast. blau taste softcam und dann in das auswahlfenster einstellen.
 
Zurück
Oben