Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky und der edision miniplus

balu-der-bär

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
hab mal eine frage geht nach dem aufspielen einer neuen soft die v 13 karte von sky und muss man dann die kinderschutz pin immer noch eingeben und was geht alles über die ösis.danke für antworten
 
AW: sky und der edision miniplus

Hallo balu-der-bär,

klar geht deine V13 Karte im Minip plas. Kinderschutz pin brauchst du nicht bei allen Edision Receivern. Alles was du brauchst ist eine alternative Software, die ILTV nennt.HowTo Für Newbies Was bringt mir ILTV?
zu finden in unsere Datenbase:Link ist nicht mehr aktiv.




Mlg piloten
 
AW: sky und der edision miniplus

und welche soft ist die richtige oder sind es nur kleine unterschiede dank im vorraus
 
AW: sky und der edision miniplus

Da ich den Receiver nicht habe, sage ich: test es aus. Du machst mit dem neu flashen nichts falsch.
Noch besser: du berichtest hier über deine Test Ergebnisse. Dann haben alle user was davon.

Mlg piloten
 
AW: sky und der edision miniplus

Nimm die letzte von ILTV, die läuft bei mir am stabilsten.
 
AW: sky und der edision miniplus

gibt es irgendwo eine richtige bediehnungsanleitung für das teil
 
Zurück
Oben