Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und ACL....

Evtl. deine Enti's abgelaufen?
Wie sind deine Block-Parameter gesetzt?
 
Hi!

werde mich später melden da dringend weg muss. Erstmal Danke!!!

Hi!

so alles steht auf Auto. Karte aktiviert bis 14.05.2018. Da ist wahrscheinlich der Wurm drin. Glaube in orginal Reci rein muss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix original Receiver. Stell mal die Blocker alle auf "no" und bleib für ne Stunde auf einem Sky Sender. Ich schätze mal deine Entis sind abgelaufen weil du geblockt hast.

Weiß sowieso nicht was das blocken soll wenn die Karte eh schon gepairt ist. Sonst würde doch keiner freiwillig das ACL nutzen ... ;)
 
Das geht auch mit dem ACL.
Schalte mal das Unique-EMM blocken ganz aus, dann sollte die Verlängerung direkt geschrieben werden.
 
Tach Siggi

Wenn du dir unsicher bist Karte ungeblockt ins acl und ne Freischaltung senden lassen

:)
 
Das steht alles in diesem Posting (der Thread ist sogar angepinnt, damit er ganz oben steht), das mit den Einstellungen der Blockern ist in dem Thread bei Frage: 12 beschrieben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben