Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK und Sky Italia

finest

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich betreibe cs mit Freunden und bekomme unter anderem Sky UK und Sky Italia in hops 1. Das Problem ist, dass alle anderen Provider keine Glitches (freeze) haben außer den oben gennanten. Kann es an meinem CCcam 2.0.11 liegen? Soll ich vielleicht neueste CCcam verwenden. Gibt es vielleicht etwas was ich noch in der Config machen soll?

Über jeden Tipp würde ich mich freuen.

Gruss
 
AW: Sky UK und Sky Italia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- von sehr kurzer Dauer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

@czutok

Warum so arrogant?
Das Problem, das finest hat, haben viele bei Sky UK / Sky Italia.
Selbst wenn man Sharpartner in hop1 hat, kann es zu Freezern kommen, wenn a) die Karte nicht overclocked im Smargo läuft oder b) zuviele Leute an der gleichen Karte lutschen.
 
AW: Sky UK und Sky Italia

Danke erstmal, reppo. Noch 'ne Frage, hat es wirklich nicht mit meiner CCcam-Version (2.0.11) zu tun? Denn ein Sharepartner hat gesagt es läuft bei ihm tadellos. Woran kann es sonst bei mir liegen?

Ich bedanke mich im Voraus.

Gruss
 
AW: Sky UK und Sky Italia

Hab das mit 2.0.11 / 2.1.1 / 2.1.4 getestet, immer das selbe Ergebnis.
Ich vermute es liegt an dem ECM Zeiten ... ab 0,600 ms diese Freezer egal welcher Hop.
 
AW: Sky UK und Sky Italia

Ja, die ECM Zeit muss zwingend unter 0,5 Sekunden sein, sonst gibt es Freezer. Sollte aber bei Hop1 kein Problem sein, ich bekomme SkyUK von weit her und habe max. 200ms.
 
AW: Sky UK und Sky Italia

ja sorry , aber ich weis es nicht , jetzt egal ob best member oder vip , was hat jetzt damit zu tun ??
ich habe so was noch nie gehört und kenne es nicht , ich binn leider kein lebendige lexikon , ich binn auch nur ein mensch , wie ale anderen hier.
 
AW: Sky UK und Sky Italia

Locker bleiben, war ja nicht böse gemeint, aber bisschen sticheln sollte ja gerade noch erlaubt sein... :D
 
Zurück
Oben