Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK 0963 Freenet Karte Entitlements weg

latte0815

Freak
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi,

heute wollte ich mal anfangen die Freenet Karte zu verlängern. Es kam auch relativ schnell das Unique EMM das normalerweise die Entilements verlängert.
Zu meinem Erstaunen musste ich nun feststellen das jetzt keine Entilements mehr vorhanden sind. Die Kanäle laufen aber trotzdem weiter. Ziehe ich die Karte wird das Bild dunkel, stecke ich sie wieder wird es wieder hell.
Auch ein Neustart des Readers hilft nicht, immer noch keine Entitlements vorhanden.
Oscam ist die aktuelle 11401.
 
Wie lange sind denn die Entitlements schon abgelaufen?


MfG
 
Dann ist doch alles normal, Verlängerungen kommen immer erst zum Monatsende. Zumindest war das "früher" so.


MfG
 
Hi,

hmmm, die Verlängerung kam doch, nach dem Schreiben der Unique EMM waren die Entitlements weg. Jetzt steht im Oscam WebIf Cardok (No Entitlements). Die Frage ist jetzt warum ist das so? Hat Sky UK etwas geändert was Oscam noch nicht kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben