Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UHD Receiver und jungfräuliche V14

Alles klar, vielen Dank

Weiß Bescheid. Für die 60 Tage lohnt nicht der Aufwand. Da wird sie im UHD Reci aktiviert werden...

Andernfalls um mal zu testen,

nimmt man da das Sky 1 Programm oder ist das egal .... Auf dem Papier steht auf Sky1 aktivieren

Muchas gracias Euch..

Und wie Dia stets schrieb, ist die Karte korrekt aktiviert, dann ist auch Sky1 (Edit: In Originalhardware, also Sky-Receiver oder Sky-Modul) hell...

@ Vindoriel,

gut dass Du nochmal editiert hast 'smile'

gruss an alle

Soll ich denn, wenn ich dann alles mitlogge, alle 4 häckchen mitloggen, uk - g - s - uq - oder kann davon ein haken weg?
vielleicht wirds ja mal wieder in der Zukunft benötigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-g haut Dir den Speicher voll, den nötigen Global-A0 findest Du hier zu Genüge oder wird Dir genannt
-s unnötig

-uq und -uk wären interessant.

Das gilt natürlich für saveemm, bei blockemm muss natürlich alles rein.

Hi gemeinde werde mein CI zurück gegeben und heute ist der uhd gekommen könnte man da glück haben wenn die karte vom ci geschieden wird und mit dem UHD verheiratet wird einen schlüssel zu bekommen wo ich die 60 tage ausnutzen kann? mfg

hi,

bei mir funktionierte das im vergangenen Jahr. Hardware Tausch.

ich glaube dazu benötigst den 827029er von denen... und ging aber nicht all zu lange, bis zur nächsten Verlängerung, dann war das f0 auch dabei*lol*

Zuletzt bearbeitet:
HI, diese sind jetzt angekommen... bei der V14.

Ist da was brauchbares an Aktivierer und Verlängerer dabei, Habe Komplettpaket mit dem Pro Reci? Unique
82705D
827028
82709B
82702F
827036
827057
827057
827029
827091

unknown

8270A2
827050
8270A2
827050
8270A2
827050

Danke für d
ie Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Aktivierer:
0x5D

Die Verlängerer sehen so aus, als ob keine 60 Tage mit Oscam möglich sind.
Zur Sicherheit kannst Du mir Deine card serial in hex mal per PN zusenden.

Zurück
Oben