Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D und Sky Cinema Hits HD uncodiert

Astra 1M (19.2E) - 10773.25 H - Txp: 53 - Beam / Ausleuchtzone: Astra 1M DVB-S2 (8PSK) - 22000 2/3 (44.1 Mbps) - NID:0 - TID:0

neu und schon up! zum draufklicken!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

Der Pay-TV-Sender Sky hat am Mittwochnachmittag möglicherweise unabsichtlich die Wiederholung eines Bundesliga-Spiels im 3D-"Side by Side"-Standard unverschlüsselt übertragen.

Zu sehen war die Partie zwischem Leverkusen und dem Hamburger Sportvereinl das am 14. März stattgefunden hatte und dreidimensional vom Dienstleister Sportcast produziert wurde. Das berichtete am Abend der Branchendienst "HDTV Pro" und veröffentlichte dazu einen entsprechenden Screenshot. Gezeigt wurde das Match auf dem Transponder der drei neuen Sky-HD-Sender, die am 13. August über Astra 19,2° Ost auf der Frequenz 10.773, horizontal (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 8PSK) starten.

Der Sender sei bei einem Suchlauf zwar als verschlüsselt angezeigt worden, in Wahrheit aber uncodiert zu empfangen, hieß es. Die Senderkennung sei lediglich als Punkt wiedergegeben worden. Ein Kathrein-Receiver fand den Kanal den Angaben zufolge als "Premiere Option". Kurz nach dem Ende der Partie war der Spuk übrigens wieder vorüber.

Quelle: Sat+Kabel
 
AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

Jaaaa naaaaa sicher ganz ausversehen ...... aber klar ...
im Knast lässt man ja auch neuerdings die Türen offenstehen ...

das war einfach ums mal schmackhaft zu machen denke das ausversehen wird noch öfter passieren ausserdem haben die jetzt ne Geile PR Aktion auch gehabt ^^
kostenlos !!!
 
AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

ost aber vorbei, auf dem transponder starten ja nachher die neuen HD kanäle, da ist kein platz mehr für einen 4. Kanal.
 
AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

Absolut sinnfrei solang es kaum 3D Endgeräte gibt.
 
AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

Nu laufen Sie schon! :)
 
AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

Na, für was ist denn jetzt Sky? Für die etwas wohlhabenderen, die über 55€/mtl nicht einmal mcde lächeln? Das besondere sehen! Na, dann stellt ein 3D fähiges Gerät auch keine Schwierigkeit dar... In meinem lokalen Media Markt stehen alleine drei Geräte aufgebaut inklusive der passenden Brillen um es einmal testen zu können ;)
 
AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

Also ich sehe im Moment auf Sky Sport HD2 nur eine Schrift mit folgendem Text: Dieser Sender ist nur für Abonennten des HD Pakets empfangbar. Neugierig? Rufen Sie uns einfach unter...............
Wir beraten Sie gerne.
Und das obwohl ich ein Vollabo habe. Ist das bei noch jemandem so? Und wie bekomme ich ein Bild der neuen HD Sender.
 
AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

gehen bei mir alle drei seit heute Morgen ...
 
AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

Ich würd mir ja so ein TV holen wenn die Technik denn dann etwas ausgereifter wäre. Bin von den Flimmerbrillen nicht überzeugt. Sollen erst mal passive TFTs mit passiven Brillen bringen wie im Kino.
 
Zurück
Oben