Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky über TV-Karte - Abo vorhanden

Payback

Newbie
Registriert
6. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Bei der Menge an Foren weiß ich garnicht wohin mit der Frage :D
Ich habe ein Abo bei Sky und wollte mir eine 2. Karte bestellen und dann auch über den Rechner schauen.
Zurzeit habe ich eine Skystar 2.
Meine jetzige Karte ist eine V13.

Ich habe gelesen, dass es auch über einen Cardreader möglich ist, mit meiner vorhandenen TV-Karte Sky zu empfangen, also ohne zusätzliches CI Modul.

Leider weiß ich nicht was ich alles genau benötige.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß Micha
 
Zurück
Oben