Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky über KD mit Panasonic DMR-EX93C

martin_1

Spezialist
Hi zusammen,

ein Freund von mir überlegt sich ein Sky-Abo zu holen. Er hat einen Panasonic-Receiver (DMR-EX93C), den er gerne weiterhin nutzen möchte.

Meine Frage ist nun: Geht das? Wenn ja, welches Modul braucht er dazu? Der CI+ -Müll sollte nach Möglichkeit natürlich ausgehebelt werden. In einem anderen Forum habe ich etwas vom "AlphaCrypt-Light"-Modul gelesen. Ist es das, was ich brauche?

Falls ja, welche Karte brauche ich dafür? Nagra D02?

Danke!

AW: Sky über KD mit Panasonic DMR-EX93C

Das ist also ein Kabelreceiver! D02 fragst an, das ist eine Kabel Deutschland Smartkarte! Folglich ist Kabel Deutschland vorhanden? Ist schon eine andere KD-Smartkarte vorhanden? Wird die Karte direkt von Sky besorgt?

Du kannst ein anderes alternative Modul benutzen dazu! Das sollte dann mit den gängigen Karten von Sky im KD-Netz laufen! Nur halt nicht die Karten D03 und D08, aber die sind eh sehr selten!

Das sollte gehen mit:

Deltacam
Unicam 3.0
Alphacrypt Classic mit one4all-Hack

Ich habe alle besagten Module und mein Favorit ist das Deltacam, es hat momentan einfach die größte Kompatibilität und ist in Sachen Kabelkarten und Update das einzige bei dem das mit allen Karten funktioniert.

Das AC Classic hat bei mir mit der G09 und dem Hack vereinzelnd gruselige Umschaltzeiten. War nicht wirklich brauchbar.

Zurück
Oben