Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Ticket startet bei Amazon Fire TV

Der Pay-TV-Veranstalter Sky bringt seinen Streaming-Dienst Sky Ticket auf Amazon-Fire-TV-Geräte in Deutschland.

Die Sky-Ticket-App ist ab sofort auf dem Fire-TV-Stick (2. und 3. Generation), Fire-TV-Stick-Lite und Fire-TV-Stick 4K verfügbar. Im Laufe des Jahres sollen weitere Fire-TV-Modelle folgen.

„Mit der Möglichkeit, Sky Ticket auf Amazon-Fire-TV-Geräten zu streamen, erfüllen wir einen sehr wichtigen Kundenwunsch. Ich freue mich, dass wir auf diese Weise noch mehr Menschen Zugang zu unserem Sky-Ticket-Service geben können“, sagte Charli Kumar, Senior Vice President von Sky Ticket.

Sky und Amazon bauen damit ihre Zusammenarbeit aus. Im Dezember 2020 startete bereits die Amazon-Prime-Video-App bei Sky Ticket und Sky Q (InfoDigital berichtete).

SkyTicket_auf_FireTV655.jpg

Quelle; INFOSAT

Sky Ticket-App für Amazon Fire TV veröffentlicht​


Sky ermöglicht jetzt auch die Nutzung von Sky Ticket auf ausgewählten Amazon Fire TV-Geräten. Die Sky Ticket App ist ab sofort bei Amazon erhältlich und mit den folgenden Amazon Fire TV-Geräten nutzbar:

  • Fire TV Stick 4K
  • Fire TV Stick (2. und 3. Generation)
  • Fire TV Stick Lite
Im Laufe des Jahres soll die Sky Ticket App für weitere Fire TV-Geräte verfügbar sein. Die Nutzung der Sky Ticket App setzt ein Entertainment Ticket, Entertainment & Cinema Ticket, Sport Ticket oder Supersport Ticket voraus.

Quelle; areadvd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben