Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Ticket mit neuer Bedienoberfläche

Schon wieder Neues bei Sky. Aktuell gab man bekannt, dass man die zweite Liga im Fußball nun über Pay-per-View schauen kann, nun gibt es Neuerungen bei Sky Ticket.

Da hat man ein wenig an der Oberfläche gebastelt, was für eine verbesserte Experience beim Kunden sorgen soll. Kunden finden ihre Serienfavoriten, Blockbuster und Livesport damit noch besser, schneller und einfacher – so zumindest die Aussage von Sky. Die Bedienoberfläche der Sky-Ticket-App wurde zunächst für Samsung Smart TVs, LG Smart TVs, PlayStation 4, Xbox One, iPad und das Web komplett überarbeitet. Das Update für die Sky-Ticket-App auf Android-Smartphones und Tablets sowie iPhone, iPad und Apple TV folgt in einigen Wochen, so der Streaming-Anbieter.

Kunden mit Entertainment, Cinema und Supersport Ticket finden Ihre Lieblingsprogramme künftig über eine Leisten-basierte Navigation, statt des bisherigen aufklappbaren Menüs. Programmlisten wie etwa die „Merkliste“, „Fortsetzen“ oder auch die neuesten „Sky Originals“ sind komfortabler zugänglich. Kunden, die mehrere Tickets parallel nutzen finden ihre Programme ab sofort auf einen Blick. Auch das Supersport Ticket ist entsprechend integriert.

Ebenfalls überarbeitet wurde der Homescreen des Sky Ticket TV Sticks, über den Kunden neben Inhalten ihrer gebuchten Tickets auch auf auf weitere Apps wie YouTube oder die Mediatheken von ARD, ZDF und arte zugreifen können. Die Sky-Ticket-App auf dem Stick erhält das Menü-Update in einigen Wochen.

bn.jpg

Quelle; Caschy
 
Zurück
Oben