Ist das Fake, Pishing oder authentisch?
E-Mail von mission.control@message.skyticket.de:
„Da wir unseren Zahlungsdienstleister wechseln, werden ab Juni 2022 alle Bankeinzugsverfahren über Klarna abgewickelt.
Um den Übergang für dich so einfach wie möglich zu gestalten, und für dich ein neues Lastschriftmandat anlegen zu können, müssen wir deine Daten (Adresse, IBAN, Referenznummer) an Klarna übergeben.
Solltest du schon ein Lastschriftmandat mit Klarna haben, so wird dieses weiterhin genutzt.
Bitte klicke auf "Jetzt Zustimmen" um
>> uns zu erlauben, deine Daten an Klarna zu übermitteln
>> den Bedingungen für den Klarna Shopping Service sowie den Bedingungen für das Lastschriftmandat zuzustimmen und
>> zu bestätigen, dass du die Klarna Datenschutzerklärung gelesen hast.
Außerdem stimmst du zu, dass (A) Klarna Bank AB Deutschland deine Bezahlungen via Lastschriftverfahren von deinem Bankkonto einzieht. Und dass (B) deine Bank diese Lastschrift freigibt.
Bitte beachte: Ab dem Tag der Abbuchung hast du 8 Wochen Zeit, um eine Erstattung des eingezogenen Betrags zu beantragen. Es gelten die Geschäftsbedingungen deiner Bank.
Jetzt zustimmen
Vielen Dank,
dein Sky Ticket Team“
Viele Grüße opapa
E-Mail von mission.control@message.skyticket.de:
„Da wir unseren Zahlungsdienstleister wechseln, werden ab Juni 2022 alle Bankeinzugsverfahren über Klarna abgewickelt.
Um den Übergang für dich so einfach wie möglich zu gestalten, und für dich ein neues Lastschriftmandat anlegen zu können, müssen wir deine Daten (Adresse, IBAN, Referenznummer) an Klarna übergeben.
Solltest du schon ein Lastschriftmandat mit Klarna haben, so wird dieses weiterhin genutzt.
Bitte klicke auf "Jetzt Zustimmen" um
>> uns zu erlauben, deine Daten an Klarna zu übermitteln
>> den Bedingungen für den Klarna Shopping Service sowie den Bedingungen für das Lastschriftmandat zuzustimmen und
>> zu bestätigen, dass du die Klarna Datenschutzerklärung gelesen hast.
Außerdem stimmst du zu, dass (A) Klarna Bank AB Deutschland deine Bezahlungen via Lastschriftverfahren von deinem Bankkonto einzieht. Und dass (B) deine Bank diese Lastschrift freigibt.
Bitte beachte: Ab dem Tag der Abbuchung hast du 8 Wochen Zeit, um eine Erstattung des eingezogenen Betrags zu beantragen. Es gelten die Geschäftsbedingungen deiner Bank.
Jetzt zustimmen
Vielen Dank,
dein Sky Ticket Team“
Viele Grüße opapa
Zuletzt bearbeitet: