Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ticket - Geänderte Zahlungsbedingungen (Klarna)

opapa

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
544
Reaktionspunkte
20.069
Punkte
253
Ist das Fake, Pishing oder authentisch?

E-Mail von mission.control@message.skyticket.de:

„Da wir unseren Zahlungsdienstleister wechseln, werden ab Juni 2022 alle Bankeinzugsverfahren über Klarna abgewickelt.

Um den Übergang für dich so einfach wie möglich zu gestalten, und für dich ein neues Lastschriftmandat anlegen zu können, müssen wir deine Daten (Adresse, IBAN, Referenznummer) an Klarna übergeben.
Solltest du schon ein Lastschriftmandat mit Klarna haben, so wird dieses weiterhin genutzt.

Bitte klicke auf "Jetzt Zustimmen" um
>> uns zu erlauben, deine Daten an Klarna zu übermitteln
>> den Bedingungen für den Klarna Shopping Service sowie den Bedingungen für das Lastschriftmandat zuzustimmen und
>> zu bestätigen, dass du die Klarna Datenschutzerklärung gelesen hast.

Außerdem stimmst du zu, dass (A) Klarna Bank AB Deutschland deine Bezahlungen via Lastschriftverfahren von deinem Bankkonto einzieht. Und dass (B) deine Bank diese Lastschrift freigibt.

Bitte beachte: Ab dem Tag der Abbuchung hast du 8 Wochen Zeit, um eine Erstattung des eingezogenen Betrags zu beantragen. Es gelten die Geschäftsbedingungen deiner Bank.

Jetzt zustimmen

Vielen Dank,

dein Sky Ticket Team“

Viele Grüße opapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf der Mail nicht auf "Jetzt Zustimmen" klicken!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann man sicher auch im Kontroll Zentrum einstellen.
Wenn das nicht möglich ist würde ich die original Seite von Klarna aufrufen, niemals würde ich Geldangelegenheiten über einen Link in einer Mail erledigen.
 
Danke Dir.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mache ich auch grundsätzlich nicht.
Bezahle auch per Bankeinzug und war vor paar Tagen sogar nachsehen wie die neue Buchung - Verlängerung geklappt hat.
War noch alles beim alten. Ich kann mich auch nicht erinnern ob überhaupt mal erwähnt wurde, wer bist jetzt der Zahlungsdienstleister war oder noch ist.
Ich wollte trotzdem hier auch als Info weiter geben vor allem, dass ich auch gelesen habe dass einige haben mittlerweile schon Dank-Mail bekommen, obwohl kein Link befolgt haben.
" Erstaunlicherweise hat sich Sky Ticket <mission.control@message.skyticket.de> inzwischen bei mir dafür bedankt, dass ich angeblich zugestimmt habe. Allerdings habe ich tatsächlich nichts angeklickt."
Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja stimmt! Aber ich habe doch auch geschrieben:
Ich wollte trotzdem hier auch als Info weiter geben vor allem, dass ich auch gelesen habe, dass einige haben mittlerweile schon Dank-Mail bekommen, obwohl kein Link befolgt haben.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Link im Text oben den du hier rein getan hast beinhaltet deine persönliche ID - klickt nun jemand auf den Link - hat er das nun ganz schnell für dich bestätigt :D
so ist es bestimmt auch anderen ergangen - den Text irgendwo incl. Link gepostet und schwups ... klickt irgendwer drauf :D
 
Was Klarna selber betrifft ist seriös,ist quasi neu Paypal,wird von vielen online Plattformen genutzt.Mit klarna app,kann man Konto Bewegung verfolgen.
Was deine schreiben oben betrifft,würde ich mir Vorredner anschließen,ist mit Vorsicht zu genießen.
Lieber über Online Portal oder Klarna direkt, Rest regeln.
Mfg
 
Zurück
Oben