Tebon
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Hallo @all,
meinen Vertrag will ich ordnungsgemäß telefonisch kündigen. Ganz einfach, meint ihr!
Weit gefehlt!
In meinen Unterlagen wird mir die Nummer 089 997 279 28 für eine telef. Kündigung angezeigt.
Erster Anlauf: Nach Anmeldung und Vertragsnummer nennen, werde ich nach dem Grund gefragt: Kündigung ist meine Antwort.
Wartezeit 1 Minute, dann meldet sich eine Frauenstimme, die mich angeblich nicht verstehen kann, sie legt auf.
Zeiter Anlauf, wieder gleicher automatischer Ablauf, jetzt wird gleich nach dem Wort "Kündigung" aufgelegt.
Dritter Anlauf, wieder die Frauenstimme, nochmals meinen Grund genannt, wieder wird aufgelegt.
Vierter Anlauf, mein Grund jetzt "Vertragsänderung". Die Männerstimme fragt nochmals Vertragsdaten ab. Nach dem " ich möchte kündigen" meinte er, "falsch verbunden, ich veruche Sie weiter zu verbinden",
Wartezeit ca. 4 Minuten, dann ertönt Besetztzeichen!
Letztendlich habe ich schriftlich gekündigt, Einschreiben.
Ist jemend unter Euch, der gleiche Behandlung erfahren mußte?
Ist das Methode von Sky, so Kunden zu halten?
Ich kann es kaum glauben, aber Kundenservice sieht anders aus!
Grüße
Tebon
meinen Vertrag will ich ordnungsgemäß telefonisch kündigen. Ganz einfach, meint ihr!
Weit gefehlt!
In meinen Unterlagen wird mir die Nummer 089 997 279 28 für eine telef. Kündigung angezeigt.
Erster Anlauf: Nach Anmeldung und Vertragsnummer nennen, werde ich nach dem Grund gefragt: Kündigung ist meine Antwort.
Wartezeit 1 Minute, dann meldet sich eine Frauenstimme, die mich angeblich nicht verstehen kann, sie legt auf.
Zeiter Anlauf, wieder gleicher automatischer Ablauf, jetzt wird gleich nach dem Wort "Kündigung" aufgelegt.
Dritter Anlauf, wieder die Frauenstimme, nochmals meinen Grund genannt, wieder wird aufgelegt.
Vierter Anlauf, mein Grund jetzt "Vertragsänderung". Die Männerstimme fragt nochmals Vertragsdaten ab. Nach dem " ich möchte kündigen" meinte er, "falsch verbunden, ich veruche Sie weiter zu verbinden",
Wartezeit ca. 4 Minuten, dann ertönt Besetztzeichen!
Letztendlich habe ich schriftlich gekündigt, Einschreiben.
Ist jemend unter Euch, der gleiche Behandlung erfahren mußte?
Ist das Methode von Sky, so Kunden zu halten?
Ich kann es kaum glauben, aber Kundenservice sieht anders aus!
Grüße
Tebon