Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky streite mit Unitymedia

Der Pay-TV-Sender Sky und der Kabelnetzer Unitymedia streiten sich auch weiter um die Einspeisung hochauflösender Programme.

Der Münchner Medienkonzern wolle den Rivalen mit einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur dazu bewegen, mehr HD-Kanäle einzuspeisen, berichtete der Branchendienst "Medienbote" am Donnerstag ohne Angaben von Quellen. Sky werfe Unitymedia vor, trotz vorhandener und bezahlter Kapazitäten eine Ausstrahlung der hochauflösenden Kanäle zu verhindern, hieß es. Bei Unitymedia ist aktuell nur Sky Sport HD zu sehen, die restlichen sechs Programme werden nicht berücksichtigt.
quelle: magnus.de
 
AW: Sky streite mit Unitymedia

ich bekomme die krise! unitymedia muss endlich aufwachen!!! langsam reichts!
 
AW: Sky streite mit Unitymedia

Und was ist mit den unausgebauten Gebieten? Ich bekomme garkein sky HD!!!
 
AW: Sky streite mit Unitymedia

Kabel UnityMedia ist wirklich nicht auszuhalten, die bieten einem wirklich nur Mist. Wir werden daher auch auf Sat umstellen.
 
AW: Sky streite mit Unitymedia

kann man wirklich jeden nur Sat empfehlen um UM mal die Grenzen aufzuzeigen, zur Not mit ner Selfsat "Antenne"

grüße
 
AW: Sky streite mit Unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich könne die Selfsat nur höchstens empfehlen!
Leider doch hat nicht jede ein Südlicher ausgereichte Wohnung.
Das hat mich für eine weile auch getroffen, zum dank wohne ich jetzt wo anderes.

Aber, wann schon mit DSky dann NUR MIT SAT!!
 
AW: Sky streite mit Unitymedia

hooops ahm bitte beitrag ignorieren ;)
 
Zurück
Oben