Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky startet neue Marketingkampagne

1601467156115.png

Familienidylle auf dem Sofa: Verona Pooth zeigt mit ihrem Mann Franjo und den beiden Söhnen San Diego und Roccolito inklusive Hundedame Piccolina, wie das moderne TV-Lagerfeuer mit Sky aussieht – einfach, flexibel und mit dem besten Programm für die gesamte Familie.

In sechs Sitcom-Spots der neuen Marketingkampagne mit dem Titel „Die Pooths – Alles einfach auf Sky!“ erlebt die ganze Familie ab 1. Oktober im Wohnzimmer der Pooths in privater Atmosphäre die gesamte Programm- und Produktwelt von Sky – und das so einfach und vielfältig wie nie zuvor. Egal ob die neuesten Blockbuster, die besten Serien von Sky und Netflix oder Apps wie YouTube oder Spotify. Und mit der verbesserten Sky Sprachfernbedienung bekommt jeder, was er sich wünscht.

Die Story

Willkommen bei „Die Pooths – Alles einfach auf Sky“. In sechs kurzen Episoden gewähren uns Verona, Franjo, San Diego und Roccolito mit Hundedame Piccolina Einblicke in ihr heimisches Wohnzimmer und in ihr Familienleben rund um Sky.

Der Zuschauer ist mit dabei, wenn im Hause Pooth über das Programm diskutiert wird, wenn die beiden Söhne den romantischen Abend der Eltern crashen und wie Verona immer wieder ihre Familie verblüfft. Und das alles verbunden mit der größten Programmvielfalt, flexibel mit monatlich kündbarem Abo nach nur einem Jahr und smart mit der neuen Sprachfernbedienung.

Infos zur Kampagne

Die neue Marketingkampagne wurde inhouse von Sky Creative unter Leitung von Andreas Lechner konzipiert, mit der Produktionsfirma oki films umgesetzt und wird bis Ende November über alle relevanten Kommunikationskanäle breit eingesetzt. Gedreht wurde im Haus der Familie Pooth in Düsseldorf. Regie David Helmut, Kameramann Pierre Bernat. Das Brutto-Media-Budget der Kampagne liegt im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.

Quelle: infosat.de
 
Okay,
Zusammenhang eher nicht, hab das nur heute zufällig gesehen, das es auf Select ab 1.10. Keine Filme mehr gibt...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem Finanzamt interessiert aber nicht wen die als Kunden haben. Das ist für deren interne Buchführung. Wobei die bei denen eh saumäßig schlecht sein muss, nach den ganzen Fehlbuchungen und -Abrechnungen. Gestern habe ich zum ersten Mal die Werbung mit den Pooth's gesehen. Ziemlich plump und einfallslos.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das bewirken oder bringen soll. Lernen es scheinbar nie, dass man Kunden gewinnt und hält aufgrund guter Inhalte und nicht wegen irgendwelcher Werbung.


MfG
 
Was das bringen soll? Man bleibt im Gespräch! Auch schlechte Werbung ist Werbung und da alle Newsseiten darüber Schreiben hat Sky wieder alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben