Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sports Bar Abo

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Hallo,

also den Wirt aus meiner Stammkneipe aufm Dorf hat man nun erwischt, das er ein Privatabo in der Kneipe öffentlich nutzte. Ja, ich weiß, selber schuld und soll eigentlich hier auch kein Thema sein. Er hat es nur gut gemeint und hatte dadurch eh nur 5 Mann samstagsnachm. in seiner Kneipe sitzen.

Aber jetzt kommts. Er soll erstmal 2000 € Strafe zahlen und ein Sports Bar Abo machen. Dann hat er mir die Preisliste davon gezeigt, wo im Internet wirklich schwer ranzukommen ist. Also ich finde nichts. Geht nur per Kontaktformular auf der Sky Seite. Dort sind keine Preise ausgewiesen.

Die Preise ind nach Größe der Kneipe gestaffelt
bis 49 m²
über 49 m² und
ab 100 m²

Eine 100 m² Kneipe soll (und ich habe es schw. auf weiß gesehen) schlappe 3700 € kosten. Die kleineren Versionen waren ab gute 2000 € käuflich zu erwerben. (alles für 1 Jahr)

Jetzt frage ich mich erst recht, ob der Laden noch alle Tassen im Schrank hat. Einer kleinen Dorfkneipe für Buli round about 200 € im Monat abzuverlangen ist einfach nur lächerlich. Die Kneipe wurde großzügigerweise unter 49 m² eingestuft. Das kann sich doch keiner mehr leisten.

Ich bin da so drüber erstaunt, das ich das mal hier kund tun wollte. Vielleicht will ja einer aus dem Forum eine Sports Bar aufmachen.:dfingers::dfingers:
 
AW: Sky Sports Bar Abo

Na super ,was bleibt dann für den wirt übrig wenn er mind. 2000,- im jahr blättern muss.
Ach das lohnt sich kaum für kleine laden abo zu holen.
das finde ich voll fresch,dass sie extra höhe preise machen,im anderen ländern haben die
wirte stink normale abos wie private und keiner hat dazu was zu sagen,aber bei uns
hat alles extra wurst wie immer.
Also kein wunder wenn ich das lese!
 
AW: Sky Sports Bar Abo

Danke für die Infos ich sollte mal den Wirt meiner Stammkneipe darauf aufmerksam machen , erhlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die kleine Klitsche bei uns so viel Geld dafür bezahlt.
 
AW: Sky Sports Bar Abo

....dann frag mal nach, ob er ein off. Sports Bar Abo besitzt.

Wenn ja, dann muss bei euch viel gesoffen werden
Wenn nein, dann soll er es sich überlegen. Ja oder Nein. Es privat laufen zu lassen, geht nicht lange gut. Und dann haben sie einen bei den Ei......:dfingers:
 
AW: Sky Sports Bar Abo

mag ja sein. Ich habe es zum 1. Mal gesehen, das es überhaupt ein extra Abo gibt. Vor 3 Jahren kostete es aber allenfalls 60 % von dem heutigen
 
AW: Sky Sports Bar Abo

Hallo Mosch511,

mit deinem Beitrag hast du mich echt kalt erwischt. Das Wirte mehr bezahlen müssen, wäre mir schon klar. Aber dass es so extrem viel mehr ist, hätte ich nie gedacht.
Das hat mit Logig überhaupt nichts zu tun. Es an der Raumgröße fest zu machen ist vielleicht o.k.
Als 2 Komponennte müßte aber der Umsatz dienen.
Sky müßte auch noch berücksichtigen, wo sich die Kneipe befindet. Es macht doch einen riesen Unterschied aus, ob in der Großstadt mit Top Lage oder in einer kleinen Dorf Kneipe.

Es müßte in den kleinen Dorf Keipen ein Privat Abo als Kosten reichen.
Aber Logig scheint nicht bei Sky zu wirken.

Mlg piloten
 
AW: Sky Sports Bar Abo

So sehe ich das auch. Natürlich wusste ich das Wirte mehr zahlen müssen. Habe aber bestenfalss mit dem Doppelten gerechnet. Aber das 7-8 oder gar 10 fache (bei über 100 m²) ist schon reichlich überheblich. Genau und das aufm Dorf mit knapp 3000 Einwohner, wovon sowieso mitlerweile höchstens 5 % die Kneipe noch besuchen.

Vereinsheime die außer sonntags auch samstags und freitags Buli gucken, müssen übrigens auch fast soviel bezahlen.

Nur weil der DFB jetzt Sonntagsspiele hat, haben sie ein Abkommen mit Sky, das Vereinsheime das Sport Abo für 49 € bekommen, mit zahlreichen AUflagen. Unter anderem das Fussabll nur sonntags freigeschaltet wird.
 
AW: Sky Sports Bar Abo

Es geht noch dreister...

Ein Bekannter von mir hat auch ein Lokal,nur hat er dort auch noch nen Raucherraum wo natürlich auch nen Tv steht fürs fussball.Er sollte dann nicht nur 1x die überzogenen Gebühren bezahlen sondern sogar 2 x weil er ja 2 Fernseher in unterschiedlichen raümen hatte.Daraufhin kam der Fernseher weg aus dem Raucherraum.Mann sieht es geht immer noch dreister...
 
AW: Sky Sports Bar Abo

Infos dazu auch hier:

Haufig gestellte Fragen


1. Wie wird meine Gaststätte eine Bar mit Sky Lizenz?
Zur ersten Kontaktaufnahme bitten wir Sie, sich an unsere Service-Hotline zu wenden: Tel. 0180 515 25 90 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT).

2. Was darf eine Bar mit Sky Lizenz öffentlich ausstrahlen?
Bars mit Sky Lizenz dürfen das gesamte Sportprogramm von Sky in ihrer Gaststätte zeigen und präsentieren ihren Gästen spannenden Top-Live-Sport - mit der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, dem DFB-Pokal, internationalen Fußball-Ligen, der Formel 1 und weiteren Motorsport-Events, Golf, Tennis, Eishockey und vielem mehr.

3. Ich bin bereits Sky Abonnent. Darf ich mein Privatabo für meine Gaststätte nutzen?
Nein. Ein Privatabo darf nur privat genutzt werden – die öffentliche Ausstrahlung von Sky ist vertraglich untersagt. Um Sky öffentlich zu zeigen, ist der Abschluss eines Abonnements für Gewerbe und Vereine zwingend erforderlich. Der Außendienst kontrolliert regelmäßig die Einhaltung der Vertragsbestimmungen. Bei Zuwiderhandlung sind empfindliche Geldstrafen bzw. auch gerichtliche Schritte die Folge. Sky geht grundsätzlich konsequent mit allen juristischen Mitteln gegen Missbrauch vor.

4. Was kostet es, meine Gaststätte zu einer Bar mit Sky Lizenz zu machen?
Die Preise richten sich nach Gastraumgröße und Vertragsart. Wir bieten Prepaid-Verträge mit einer Laufzeit von 6 oder 12 Monaten sowie 12- oder 24-Monats-Laufzeit-Verträge an. Näheres zu den Konditionen erfahren Sie von unserer Service-Hotline unter Tel. 0180 515 25 90 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT). Jederzeit können Sie auch einen Termin mit den Kollegen im Außendienst vereinbaren, die Ihnen unsere Angebote gerne persönlich vorstellen.

5. Wer berät mich, wenn ich Bar Partner von Sky werden will?
Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Hotline unter Tel. 0180 515 25 90 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT).
 
AW: Sky Sports Bar Abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:Uuups. Meine Stammkneipe hatte zur WM 2006 extra zusätzlich einen Beamer mit Leinwand angeschafft, der aber jetzt so gut wie kaum noch läuft. Er hat also jetzt einen alten Röhren TV, wo Fussball drauf läuft und eine Leinwand, wo nur Fussball bei richtigen Krachern läuft, WM oder EM-Spiele. Auch wird diese Leinwand für LanPartys oder Playstation Turniere genutzt.

Jetzt sehe ich anhand deines Beitrages die Gefahr, das diese auch abgerissen wird.:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas Da sich diese hinter einem Faltvorhang befindet, wo ein Versammlungsraum an die Kneipe grenzt. Bei der WM/EM wird dieser Vorhang halt geöffnet, weil dann ja richtig was abgeht bei Deutschlandspielen. Das was da abgeht, müsste der Wirt jeden Samstag bei Buli haben, mit diesen überzogenen Preisen.:dfingers:

Bin mal gespannt, ob da noch was kommt, da ich net weiß, ob er den Beamer entdeckt hat.

Man hat sich übrigens mehr oder weniger geeinigt. Strafe (keine Ahnung welche Höhe, schätze im kleinen 4-stelligen Bereich), er muß das Privat-Abo weiterführen. Kann er jetzt abgeben an irgendjemanden und er muß ein Sports Bar Abo machen.
 
AW: Sky Sports Bar Abo

Dafür bekommt er aber bestimmt auch dann dieses tolle schwarze schild für an die Wand Sky Sportsbar.die armen Wirte können einem echt leid tun für diese Kosten müssen einige Fässer bier durch die Kehlen fliessen,das kann sich eigentlich nur in ner Grosstadt lohnen auf dem Land legste damit nur drauf.
Schade eigentlich denn gerade in Kneipen mit zufriedenen Wirten die positives über sky berichten wäre auch ne Möglichkeit Werbung für diesen Pay Tv sender zu machen.
 
AW: Sky Sports Bar Abo

Na da hatte der Stammwirt noch Glück.
Bei uns in der Kneipe ( Vereinsheim an unserer Turnhalle ),haben sie den Wirt auch mit einem Privatabo erwischt.
Das schlimmste war,die Gauner haben die Konferenz damals noch von Anfang bis Ende mit angesehen und danach erst gesagt wer sie sind.
Nun kommts:

Strafe 5000 Euro...und das Private Abo soll weg.
HAt auch kein anderes gemacht,gibt eben kein Sky mehr dort.

Und die hohen Preise,sind NUR für das Sportpaket,ohne Sky Welt usw..
 
AW: Sky Sports Bar Abo

ja hat wohl doch ein vorteil im ausland zu wohnen hier in Teneriffa intresiert das keinen, hauptsache es lauft und haben auch Sky schielder an der wand.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben