Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

Bilal47

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo! mein problem ist das wenn ich skysport schaue dan ghet es normalerweise aber wenn live spiele kommen ist dann alles schwarz!! woran liegt das?? wieso wird es ausgerechnet bei live spielen wie z.b. bundesliga oder so dann plötzlich schwarz??

DANKE VORRAUS11
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

Bischen genauer bite....
sharest du selbst oder beziehst du nur eine Line?
welches Image...usw
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

oh sorry hatte ich vergessen!! ich empfange cardsharing SKY DE und SKY UK vom kollegen!

image habe ich zurzeit das aktuellste! vom gemini project!

hat es was mit der cccam zu tun??
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

Dein Kollege hat mit Sicherheit eine V13 NDS Karte von Sky und wenn die nur mit CCcam gesharet wird bleiben Live Events und Live Buli dunkel. Da hilft nur der Umweg über OSCAM wie es DERFLUCH gepostet hat.
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

ok danke für die hilfe aber was ich jetzt nicht versteh ist!! warum ist das so?? wieso ausgerechnet bei live events??
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

Ich kann dir leider nicht sagen warum genau dieses Problem besteht, wird aber mit Sicherheit hier irgendwo erklärt. Fakt ist, dass es definitiv nur mit OSCAM/CCcam lüppt. Da führt NOCH kein Weg dran vorbei.

Gruß Jigsaw
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

so leute hab es jetzt die ganzezeit versucht aber das klappt nicht! mit dem oscam umweg!! alles andere geht aber bei live spiele leider immernoch nicht! würde für weitere hilfe sehr dankbar sein!!
kann es sein das ich die cccam version updaten soll auf 2.2.1?
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

das nützt nichts wenn du das versuchst, das musst du mit deinem Kumpel bei dem der Server steht und die V13 läuft besprechen. Der müsste das umstellen, damit du die Chance hast, BULI und Live Events zu schauen.
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

Mein Kollege ist nicht hier!! Der is im Urlaub! Ich mein das hat ja immer sonst geklappt! Jetzt auf einmal! Kann ich noch etwas versuchen was helfen würde?
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

du kannst nur warten bis dein kollege aus dem urlaub zurück ist ,und er richtet OSCAM/CCcam auf seinen server ein .
oder er tauscht seine karte V13 gegen eine S02 bei sky,dann klappt es auch mit "nur" ccam.
alles andere ist reine zeitverschwendung....ist leider so
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

Auf einmal kann ich nicht ganz glauben, denn dieses Problem besteht schon länger und eigentlich ist es kein Problem wenn man sich hier mal ein bischen einliest. Anders geht es nicht, da kannst du noch so oft schreiben :dfingers:Warum geht das auf einmal nicht mehr:dfingers:

Gruß Jigsaw
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

hab ihn gerade angerufen! er meint das ich die cccam 2.1.4 installieren soll! oscam hat er schon eingerichtet gehabt! und es is ne s02 karte die der drin hat!
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

Das glaube ich nicht so ganz, weil es das erste mal wäre das ich sowas höre bei einer S02. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist,dass du auf eine Multiroom Karte zugreifst, dort wird das komplette Abo nochmals draufgebucht außer halt BuLi. Was mich an diesem Gedanken noch stört ist das ich nicht weiß ob sie Multiroom Karten als S02 raus geben. Wenn alles andere bei dir läuft, liegt es in jeden Fall an ihm. Wenn beides nicht zutrifft bin ich ratlos, sorry.
 
AW: Sky Sport unter cccam2.1.4 lauft nicht! (DM500)

na dann installier mal ccam 2.1.4.....
hast ja geschrieben Buli und sky sport kannst keine LIVE spiele schauen ,läuft ja gerade
EL-live spiele auf sky sport.....und dann berichten nicht vergessen.
 
Zurück
Oben