Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport news und Sky Sport News HD werden nicht hell

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

ich habe seit einer Woche nach der angepinnten Anleitung von Skywalker meinen Freetz Oscam Server installiert. Mit der S02 und der HD01 werden alle Kanäle bis auf Sky Sport News und Sky Sport News HD hell.

Wenn die S02 direkt in meiner Client Dreambox mit Scam betrieben wird sind beide Kanäle hell. Bei Betrieb direkt in der Dreambox mit CCcam 2.3.0 bleiben die Kanäle allerdings auch dunkel.

Ist das jetzt ein Problem mit CCcam, oder kann ich das am Oscam Server korrigieren..?

LOG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport news und Sky Sport News HD werden nicht hell

hast du services, dann lass sie mal kurz weg,
da fehlen evtl. beide von sport news,
aber mit CCcam hätte es eigentlich gehen müssen,
configs server?
 
AW: Sky Sport news und Sky Sport News HD werden nicht hell

Hier mein Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - Aktualisiert - - -

Der Tip mit den Services war es...;) Soll ich die jetzt komplett weg lassen, oder fehlt da nur der richtige Eintrag?
 
AW: Sky Sport news und Sky Sport News HD werden nicht hell

Warum ist das Thema jetzt als gelöst gelabelt???
 
AW: Sky Sport news und Sky Sport News HD werden nicht hell

einträge fehlen,
auf der dreambox sender aufrufen
sevices über Kanal info zu finden,
bei GP3 im Blue Panel,
oder im log vom WebIF der Oscam, falls vorhanden

sieh mal ob 0011 und 006c vorhanden in sky services
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport news und Sky Sport News HD werden nicht hell

Hallo,

genau das war es. Hatte übrigens die aktuellen oscam.services aus deinem Thread Skywalker. Da waren aber nur die neuen 00F1 und 00F2 drin. Nachdem ich da 0011 und 006C eingetragen habe wurde es sofort hell.
 
AW: Sky Sport news und Sky Sport News HD werden nicht hell

Momentan sind noch beide online
0011 und 00F1
sowie
006C und 00F2
 
AW: Sky Sport news und Sky Sport News HD werden nicht hell

@ Mods

pinnt diesen topic doch mal
sonst kommen die selben fragen noch 1000 mal
 
AW: Sky Sport news und Sky Sport News HD werden nicht hell

Hi,

@NeroZ
jeder (gefühlte) 3te Thread handelt von der Problematik Fehler in den Services. Von daher sollte dies dem geneigtem Leser auch auffallen.
Wieviele Threads sollen wir noch anpinnen, die dann doch nicht gelesen werden? Oder werden sie doch gelesen und ignoriert um die selbe Frage immer und immer wieder zu stellen?

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Sport news und Sky Sport News HD werden nicht hell

moin,

da habt ihr natürlich vollkommen recht.

wer lesen/suchen kann ist echt im vorteil und könnte seine probleme selber lösen

gruss
 
Zurück
Oben