Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport news hd nur mit caid 09c4

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
889
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
ich dreh noch durch,seit 3 tagen such ich den fehler,es gibt wohl keinen
bei mir geht seit neuesten mit oscam only und dvbapi sky sportnewshd nicht mehr hell,jetzt hab ich alle service gelöscht und nun geht er wieder,allerdings nur mit der caid 09c4?
ich weiss nicht warum,mit ccam 2.3 only geht dieser sender aber sofort mit caid 1702 auf?
ich bin am ende mit meinem oscam latein.hat sich was geändert an den caids,services,srvids,etc???
vielleicht kann mir wer seine oscam conf als muster posten und ich ändere es ab .
oder einfach nur nen tipp
ich hab schon kopfschmerzen
 
AW: sky sport news hd nur mit caid 09c4

Solltest wohl auch, wie von meister85 im anderen Thread vorgeschlagen, mit Services arbeiten.
 
[gelöst] sky sport news hd nur mit caid 09c4

ja mach ich auch immer ,nur da ging gar nix mehr,habs gelöscht nun gehts wieder,aber hab grad nen goldenen tipp befolgt nun gehts mit tunnel mapping auch wieder,musste nur den lb stats löschen .komisch sowas kannte ich gar nicht ,aber nun gehts wohl wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben