Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD2 und Eurosport HD geht nicht mit V13

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo
Habe das Problem mit der V13. Der Classic macht mir Sky Sport HD2 und Eurosport HD nicht auf. Kommt immer der Hinweis das es nur Leute mit Abo ist.
Nur bin ich aber. Beim Peace gehen die alle, und die anderen Freigeschalteten SEnder gehen mit der V13 auch im Edi. Neue ILTV ist auch drauf.
 
AW: Sky Sport HD2 und Eurosport HD geht nicht mit V13

Vielleicht fehlen dir die Transponder im Classic. Die neuen SKY HD Sender gibts mit 2 verschieden Frequenzen
Geh mal auf Antenne einrichten und manuelle Suche und trag dann alles ein. Achte dabei auf die Modulation: DVBS2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Sky Sport HD2 und Eurosport HD geht nicht mit V13

Klasse 1A und hat geklappt.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Sky Sport HD2 und Eurosport HD geht nicht mit V13

Bei eursport HD muss man daraufachten, dass man den richtigen auswählt, selbiges geht auch für sky sport hd. Eurosport HD ist mehrfach in der Liste des Edis, genauso auch sky sport wg GB/Italy.
Am besten mal unter der sky FAV-Liste schauen, da sind die deutschen drin.
Ansonsten geht es natürlich so, wie es piloten beschrieben hat.
 
Zurück
Oben