Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport hd Subs gehen immernoch nur bis 3 trotz freischaltung laut sky

yelloflag

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi ich hab nun schon mehrfach bei sky angerufen da meine sky Sport hd und Bundesliga hd Kanäle nachwievor immernoch nur bis 3 freigeschaltet sind ich hab ne Dream 8000 mit oscam und v13 am laufen muss ich die Karte im sky reciever erst freischalten ?
 
AW: Sky Sport hd Subs gehen immernoch nur bis 3 trotz freischaltung laut sky

Wenn du ein rabattiertes Abo hast dann gibt es nicht mehr. Steht aber auch in deinem Kundencenter was du genau abonniert hast. Natürlich kannst du die Karte für Freischaltungen auch im Skyreceiver stecken.
 
AW: Sky Sport hd Subs gehen immernoch nur bis 3 trotz freischaltung laut sky

Na bin seit 4 Wochen vollzahler und sky sagte mir mehrfach angeblich seien alle Sender nun frei aber grad im Moment Champions League geht immernoch nur 1 -3 die eigentliche frage wäre muß die Änderung von rabattkunde zu vollzahler im sky reciever freigeschaltet werden oder sollte es auch mit der Dream funktionieren wenn die Sender frei sind
 
AW: Sky Sport hd Subs gehen immernoch nur bis 3 trotz freischaltung laut sky

Sollte auch mit der Dream funktionieren sofern AU nicht ausgeschaltet ist. Freischaltsignal senden lassen hast du dann, denke ich mal, auch schon gemacht ?! Da bleibt ja dann nur noch die Configs zu prüfen und vorhandene Services zum Test mal zu deaktivieren.
 
AW: Sky Sport hd Subs gehen immernoch nur bis 3 trotz freischaltung laut sky

Hi hab nun Karte in sky rec gesteckt dort fehler 310 bekommen bei Sport hd 4 Karte über Hotline aktiviert und nun läuft sie in der Dream auch
Thx
 
Zurück
Oben