Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport hd geht nicht

asani2004

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
NRW
halloo, mal eine frage an die profis hier. ich habe eine v13 karte von sky. komischer weise funktionieren die sport hd sender nicht. aber wenn ich die karte die die skybox packe geht es. hat jemand eine idee? was man da machen kann. gerade läuft fußball das ist total ärgerlich.
 
Hallo asani2004,

wenn du uns auch sagst, mit welcher Cam, mit welchen Einstellungen usw du die V13 betreibst kann dir mit Sicherheit geholfen werden. Die globale Aussage Sender xyz geht in Receiver a und nicht in Receiver b ist nicht gerade aussagekräftig.

Grüße

Kermit
 
Am besten SCAM benutzen falls kein CS betrieben wird. Ansonsten Oscam.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, vermutlich hat er CCcam am Laufen und da werden die Live Events nicht hell mit der V13 --> Oscam!
 
hi. danke erst mal für die antworten. also ich habe cccam. und es ist so wie mightymangaman sagte die live events gestern liefen nicht. als ich heute morgen getest habe lief alles. war aber auch lein live programm! was kann man da machen??. ach ja cs wird betrieben. gruss
asani
 
shit. habe alles so gut am laufen. welches oscam muss denn drauf? läuft das mit den einstellungen für cs genauso wir mit cccam?
 
Um die Live Events zu erhellen kann man nur Scam oder Oscam nehmen. Die beiden cams laufen ja auch in einem CS Netzwerk. Muss man dann halt umkonfigurieren. Ich nehme an Du bist der Server?

Edit: Huch, zugleich gepostet. Ich denke Oscam zu konfigurieren ist ähnlich wie Cccam...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ja ist richtig bin server. ich habe mir schon ein abgebrochen bis hierhin um alles am laufen zukriegen. ohne hilfe hätte ich das nie hinbekommen. jetzt darf ich alles wieder von vorne machen? gibt denn eine anleitung für oscam bzw scam ?
 
Na, nimm Oscam...
Da gibt's aber hier im CS Bereich zig config Files in zig Posts und auch Hilfthreads...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
danke für den link. klingt nicht einfach. was können die clients den mitbekommen? was meinst du damit?
 
Im Normalfall bekommen die Clients gar nichts mit, dass da im Hintergrund nicht mehr eine CCCam läuft sondern jetzt eine OScam. Sie bekommen dann etwas davon mit, wenn die neue Konfiguration nicht passt und es bei den Clienst dunkel wird/bleibt.

Bei allen auftretenden Fragen gilt, nicht verzagen DEB befragen.

Grüße

Kermit
 
Ach, Kermit hat ja schon nen Link gepostet...und ich such mir grad nen Wolf :)

@asani2004:
ein bisschen Einlesen muss schon sein :) ist nervig, ich weiß, aber sonst gibt's kein Fussball...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben