Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Extra ok/nok im Share

luca1997

Spezialist
Registriert
28. September 2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
96
Punkte
98
Ort
Danzig
Hallo ich nutze cccam 2.3.0 allein in der Dream im Share und der Sender alleine

Sky Sport HD Extra macht ärger ist andauernd ok/nok ? :emoticon-0141-whew::emoticon-0112-wonde

push..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee leider nicht :emoticon-0156-rain:

weiss nich mal warum diese Meldung da man es selber ja nutzen kann und keine Fehler kommen...
aber bei allen anderen nur bei diesen Sender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das gleiche ..... Karten laufen mit 6Mhz mit Loadbalance .
Alle anderen Sender sind O.k.

CCCam 2.30

Bei mir ist behoben , Smargo auf 8Mhz gestellt auch in der CCCam.CFG .
Und das 2. Problem war das die 2. Karte für Loadbalance den Kanal nicht frei hatte . Ist jetzt Freigeschaltet und nun läuft es !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sieht dein Eintrag dafür aus in der cfg ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben