Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Extra läuft nicht?

AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Hi,

irgendwie ist mir so, dass der eine oder andere User bei Sky Probleme mit dem Sender hatten. Die haben dann im Kundencenter angerufen, die mussten das extra schalten und dann noch ein Freischaltsignal anschubsen. Das würde bei dir auch aus dem Post oben "Channel not subscribed" passen.

Ich hatte das Problem nicht, da war der Sender nach der Aufschaltung sofort da.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Hatte ich bei einem User auch schon, ging um 3D.
Er mußte extra bei Sky anrufen, und die mußten in der Datenbank den Eintrag neu setzen.
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Falls das wichtig sein könnte: Es handelt sich um eine Zweitkarte (v13) im Oscam-Server
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Im eigenen Server, nehme ich an.
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Richtig

Dann werde ich wohl morgen mal bei Sky anrufen...
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Wieso willste anrufen wenns in dem Sky Kasten läuft........schonmal geschaut ob der Sender nicht in die BadSid Sparte gerutscht ist?
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Was ist denn eine BadSid Sparte? ;-)
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Kurze Frage.......
Ist dein Server wo die Karte drin steckt auch Client?
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Nein! Server ist ne Fritzbox und Client ein Pingulux!
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Spark mit Oscam
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Geh mal ins WebIF von Oscam beim Pingu!

Oben mal auf Reader und dann bei deiner Verbindung auf das I Zeichen, also "Show Entitlements", steht da zufällig bei Bad Sids was drin?
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

habe zur zeit kein zugriff auf einen clienten! Habe nochmal mit Sky telefoniert! Die meinten auf beiden Karten ist alles freigeschaltet! Wenn ich die Hauptkarte in den Server stecke geht Sky Sport HD Extra, mit der Zweitkarte nicht!
 
Zurück
Oben