Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Mach doch
P: 09C4 1
I: 0

Damit werden Alle CAID ignoriert, außer der 09C4.
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Aber das wird nicht mein Problem lösen :)
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

hast du nur ein Fußballabo und kein Sportabo?
da wurde doch Sky Sport Extra HD herausgenommen
und nur für bestehende Abos bis Ende des Jahres aktiviert,
seit wann läuft denn dein Abo?
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Das besitze ich.

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete:HD FILM + SPORT (KOMPLETT)
WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE
SKY GO
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

also komplett, war nur mal ein einfall,
geht es denn mit Scam, das ist doch erst einmal wichtig ?
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Nee das ist ja das seltsame das es mit scam auch nicht geht :(
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

den richtigen Sender greifst du ab?
Nicht das du Sky Sport HD Extra eines anderen Providers anklickst.


Mlg piloten
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Wenn es mit scam auch nicht geht... dann wirds merkwürdig. Vielleicht mal auf den Kanal schalten mit Scam aktiv und dann ein neues Freischaltsignal schicken lassen...

Gruß Remko
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

falls das nichts hilft, bei Sky anrufen
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Provider greif ich von SKY ab also kann es daran nicht liegen.
Freischalten hab ich mich schon, über das online Interface. War auf dem Kanal Krimi, aber das ist ja eigentlich egal...

2012/10/08 18:47:51 57E490 c dvbapi: new program number: 0069 (Sky Sport HD Extra) [pmt_list_management 3]
2012/10/08 18:47:51 57CC40 r [videoguard2-reader] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2012/10/08 18:47:51 57E490 c dvbapi: Start descrambling PID #2 (CAID: 09C4) 1
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Hattest du Scam aktiv während der Freischaltung? Wenn nicht würde ich das noch versuchen. Hilft das auch bleibt wirklich nur bei Sky anrufen, weil dann ist einfach mit dein Abo etwas nicht in Ordnung.

Gruß Remko
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Ja scam war aktiv während der Freischaltung auf Sky Krimi...
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Irgendwie habe ich ein deja vue :ja
Das hatten wir doch letztens schonmal bei Dir.

Klinken die den Sender aus, wenn der nicht regelmäßig angezappt wird?
 
Zurück
Oben