Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Austria Problem

Klaus80

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Hallo,
Sky hat ja bei Sky Sport Austria die Fequenz gewechselt, ich hab nun einen Sendersuchlauf gemacht (was zur Folge hatte das alle meine FAV weg sind :( ) und trotzdem funktioniert der Kanal nicht, inzwischen hab ich Ihn nicht mal mehr im der Senderliste. Kann mir bitte wer helfen?

DANke
 
Hallo Klaus80,

also erstens ist es mir unerklärlich wieso deine Favoriten nach einem Sendersuchlauf weg sind. Hab neulich auch einen gemacht und hab meine Favoriten behalten. Du hast allerdings recht in Bezug auf Sky Sport Austria, der funktioniert bei mir auch nicht, dennoch habe ich ihn in meiner Senderliste. Wieso der nicht aufgeht weis ich aber im Moment auch nicht, muss ich mal weiter testen.

Edit: Habe festgestellt, dass der Sender bei mir noch unter der falschen Frequenz war. Also hab ich einen Sendersuchlauf gestartet, der aber nichts erbracht hat. Also hab ich den Sender gelöscht und noch mal Suche gestartet und siehe da, Der Sender wurde neu geschrieben. Also empfehle dir mach solange einen Suchlauf bis er wieder auftaucht bei dir. Du hast ja geschrieben das er jetzt gar nicht mehr vorhanden ist. Übrigens selbst nun nach zwei Suchläufen sind meine Favoriten immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für deine Antwort, warum die Favoriten bei mir weg sind, kann ich mir auch nicht erklären. Gott Sei Dank hab ich bei meinem Vater und Bruder auch noch diese Box, da kann ich mir die Favoriten wieder holen. Nach mehreren Versuchen hab ich nun auch den Sky Sport Austria mit der neuen Frequenz gefunden.
 
Zurück
Oben