Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky sport 1 und 2 dunkel ?!

acer84

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hi ich habe 2011 mal über dieses nette Forum mit einem User zusammen meine Dreambox als Server mit oscam configuriert um im Schlafzimmer mit der andren dreambox tv zu schauen ohne immer die karte umzustecken müssen

nun ist es so das auf dem Server sowohl auch am Client einige Sender dunkel sind z.b oben genannte Sport 1 und 2 wiederrum funktionieren die aber in hd

liegt es am AU ? wenn ja was muss ich machen damit es wieder läuft bin echt plan los und mehr stiller beobachter des Forums und frage mich immer woher wisst ihr das alles
 
AW: Sky sport 1 und 2 dunkel ?!

Naja lesen, lesen, lesen und probieren :).
Also du wirst schon par mehr Infos geben müssen.
Was läuft auf dem Server? Oscam alleine oder Oscam+CCcam? Was läuft auf dem Client (CCcam?)
Bitte sämtliche configs posten oscam.conf, oscam.server, oscam.user und CCcam.cfg....
Wäre durchaus möglich das der Karte einfach updates fehlen...
Und was für eine Karte ist es überhaupt? V13, V14 oder S02?
 
Zurück
Oben