Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 1 Optionskanäle

darter101

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,

mein Kumpel hat sich ne AZBox Premium zugelegt und ist leider etwas unbeholfen. Ich habe zwar die Bedienungsanleitung vorliegen, jedoch da auch nichts gefunden.

Wie kann mann denn bei Sky Sport 1 auf die Einzelspiele umschalten? (Optionskanäle). Muss da noch was bestimmtes eingerichtet werden?

Mein Kumpel sagt mir, das ging über die I-Key Tast (was immer das ist) aber nur, wenn die Optionskanäle nicht gelöscht wurde -- was soll das denn heissen?

Kann mich mal bitte jemand aufklären.

Danke
 
AW: Sky Sport 1 Optionskanäle

So, jetzt bin ich schon mal was schlauer. Ich habe in einem Testbericht gelesen, dass man die Optionskanäle über die "blaue Taste" (i-Key) abrufen kann, wenn man sie nicht gelöscht hat.
Mein Kumpel hat einen Suchlauf gemacht und nichts gelöscht. Der wüste, glaube ich, gar nicht, wie das geht. Aber, wenn er die blaue Taste drückt kommt halt nichts.

Hat jemand eine Quelle für vernünftige Kanallisten, die wir in die Box einspielen können?
 
AW: Sky Sport 1 Optionskanäle

könnte es nicht so sein das es bei sky diese optionen nicht mehr gibt???



Ich habe es gerade auch mal an der dream getestet und es scheint so zu sein das es keine option gibt, zumindest im moment nicht.
 
AW: Sky Sport 1 Optionskanäle

Die Optionskanäle werden aufgeschaltet, wenn die BULI (DFB Pokal) anfängt.
Mit meiner Dream und dBox hab' ich keinerlei Probs, aber mein Kumpel mit der AZBox - bei blaue Taste -- keine Optionen für die Einzelspiele.
 
AW: Sky Sport 1 Optionskanäle

Hallo,

es gibt ja immer ein paar Optionskanäle die immer da sind, wie Sport 1, Sport 2 usw. Gehen die?
Beim Kumpel mit der Azbox Premium hatten wir auch ein Problem mit den Optionskanälen. Anfänglich waren nicht alle da. Haben dann einen Suchlauf gemacht, als diese sender definitiv aufgeschaltet waren. Es wurden dann die meisten angezeigt. Aber nicht alle. Haben dann händisch durch die verschiedenen sender durchgeschaltet, zurück auf Sky Sport Info i-key Taste gedrückt und siehe da, alle Sender da. War bei uns bei F1, ist ja aber vergleichbar.

Grüsse
 
AW: Sky Sport 1 Optionskanäle

diese funktion ist aber nur verfügbar wenn gerade ne sendung kommt wo man diese optionen hat .ansonsten ist nix mit optionskanälen.
 
AW: Sky Sport 1 Optionskanäle

Hat sich jetzt auch erledigt. Falls jemand das gleiche Prob hat:
Wenn BULI läuft, nochmal eine Kanalsuche starten, danach sind auch die Optionskanäle da.
 
Zurück
Oben