Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 1 HD sporadisch NOK 3xD02

Mufamba

Hacker
Registriert
2. September 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit beobachte ich (3 Wochen), dass Sky Sport 1 HD nicht hell wird.
In der OScam werden mir die ECM's als ignor angezeigt.
Es wird die richtige SID angefragt und auch die ECM-Lenght stimmt.
Andere Sender wie Sky Sport 2 HD funktionieren in diesem Augenblick problemlos, wobei es auch sein kann, dass zb Sky Cinema oder Sky Cinemagic ebenfalls nicht hell werden.
Im log der OScam bekomme ich ein rejected group angezeigt.
Nach einiger Zeit wird Sky Sport 1 HD dann wirder erhellt und alles läuft wie es soll.

Verwendet wird Debian 6 mit Smargo's
OScam Version = verschiedene von 6xxx bis 7xxx.
Im Verbund sind drei D02 Karten auf denen jeweils min. das Sport Paket gebucht ist (mit HD).

Ich bin mit meinem Latein am ende.

Für hilfreiche Tipps bin ich offen.

Danke im voraus
Muf
 
AW: Sky Sport 1 HD sporadisch NOK 3xD02

Das kann eine Lösung sein, dass dies aber bei drei D02 Karten gleichzeitig auftritt . . . . wäre doch sehr merkwürdig
 
AW: Sky Sport 1 HD sporadisch NOK 3xD02

Hi,

wenn du den LB eingeschaltet hast, lösch mal die Statistiken, Not found und Timeouts.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport 1 HD sporadisch NOK 3xD02

So statistik ist gelöscht . . . bin mal gespannt.

ausserdem habe den autobetatunnel ausgeschaltet und eine strikte tunnelung von 1834 zu 1722 bei jede user eingetragen.

die geschichte mit dem erneut freischalten, lasse ich mal aussenvor.

Danke erstmal
 
AW: Sky Sport 1 HD sporadisch NOK 3xD02

hast recht, habs gerade mal erledigt . . . nun heißt es abwarten.

interessant ist, dass es bei allen drei karten auftritt . . .
 
Zurück
Oben