Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky speist drei neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von firefoxxer88, 19. Februar 2014.

  1. firefoxxer88
    Offline

    firefoxxer88 Guest

    [h=2]Sky speist drei neue HD-Sender ein[/h]
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein Portfolio an HD-Sendern im April noch einmal ordentlich aus. Gleich drei neue Kanäle sollen den Sky-Kunden fortan in High Definition zur Verfügung stehen, darunter TNT Glitz HD und Disney Junior HD.

    Der Bezahlfernsehkonzern Sky Deutschland treibt den Ausbau seines HD-Angebots auch 2014 weiter voran und hat nun weitere Neuzugänge angekündigt. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, sollen gleich drei neue TV-Sender in hochauflösender Bildqualität ihren Einstand bei Sky feiern. Bereits ab dem 1. April werden fortan die Sender Spiegel Geschichte HD und TNT Glitz HD für alle Satellitenkunden des Anbieters zur Verfügung stehen.

    Bei TNT Glitz HD handelt es sich dabei um den hochauflösenden Ableger des Frauensenders Glitz, der nun von Turner Broadcasting ein neues Erscheinungsbild verpasst bekommt. Neben dem neuen Namen, der sich nun deutlich mehr an die Senderfamilie annähert, bekommt der Kanal auch einen jüngeren und frischeren Look verpasst, der sich im Design wiederfindet. Getreu dem neuen Motto "Wir sind pink" wird auch das Logo seine Farbe wechseln. TNT Glitz HD wird dabei in das Sky-Welt-Paket integriert.

    Spiegel Geschichte will dagegen vor allem mit Dokumentationen zur deutschen und internationalen Geschichte überzeugen und ist dabei ab April zunächst exklusiv bei Sky in High Definition zu empfangen. Der dritte Neuzugang gesellt sich dann pünktlich zu Ostern zum Sky-Portfolio dazu. Mit Disney Junior HD kommt dabei am 15. April ein weiterer Sender aus dem Micky-Maus-Konzern hinzu, der sich mit seinem Programm in erster Linie an Kinder und Familien richtet. Auch Disney Junior HD ist zunächst den Satellitenkunden des Pay-TV-Anbieters vorbehalten.

    "Mit starken Dokumentationen, davon viele exklusiv und mit lokalem Bezug, einem neuen Serien-, Film- und Lifestyle-Sender, maßgeschneidert für unsere weiblichen Zuschauer, und dem ersten HD Kinder Sender bei Sky, erweitern wir unser HD Portfolio mit Highlights für die ganze Familie", erklärte dazu Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland. Wann auch Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

    Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    - - - - - - - - - -

    kann gelöscht werden..

    sorry
     
    #1
    1 Person gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.