Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky sichert sich Europa League auch für Österreich - bis 2015

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 5. Mai 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Sky sichert sich Europa League auch für Österreich - bis 2015

    Nach der Champions League hat sich die Pay-TV-Plattform Sky für den österreichischen Markt auch die Übertragungsrechte für die kleine Schwester UEFA Europa League bis zur Saison 2014/2015 gesichert.

    Wie das Unternehmen am Donnerstag in Wien mitteilte, zeigt Sky Austria als einziger Anbieter in Österreich alle Spiele der landeseigenen und deutschen Mannschaften sowie ausgewählte Top-Spiele live, einzeln oder in der Sky HD-Konferenz. "Zudem bieten wir unseren Kunden alle Live-Übertragungen
    nicht nur zu Hause, sondern mit der Sky Go App für iPad, iPhone und
    iPod Touch auch für unterwegs an", sagte Carsten Schmidt, Vorstand Sport, Advertising Sales und Internet.

    "Mit den neuen Vereinbarungen für die UEFA Europa League und der UEFA Champions League haben wir unsere Ziele voll erreicht", so Schmidt weiter. "Ich persönlich wünsche mir, dass Sky schon in der kommenden Saison viele internationale Auftritte mit österreichischer Beteiligung aus beiden Bewerben zeigen kann".

    Neben den TV-Rechten sichert sich Sky durch den neuen Vertrag auch die Übertragungsrechte im Web, über IPTV und Mobilfunk für den österreichischen Markt. Somit können Sky Abonnenten auch außerhalb der eigenen vier Wände bei allen wichtigen Ereignissen der beiden europäischen Wettbewerbe dabei sein.

    Den Einkauf der österreichischen Übertragungsrechte für die europäische Königsklasse hatte Sky bereits Mitte April perfekt gemacht.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1
    Borko23 und Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.