Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

Blizzard106

Meister
Registriert
11. September 2008
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1.087
Punkte
93
Ort
Mount Everest
Hallöchen zusammen,
die netten leute von I-Love haben die Settings für Sky bereitgestellt.

Diese befindet sich auch schon in unserer Datenbase:)
»Klick«

Hier noch einen Auszug aus der beiliegenden txt:

ILTV
Info
04.07.09


Hallo,

anbei erhalten Sie das erste Update der neuen SKY Settings für unseren ARGUS-vip.
Die HDTV Sender befinden sich zudem noch einmal extra im HDTV Paket.
Radios laufen ebenfalls-
Eventuelle Schönheitsreparaturen bügeln wir aus-erstmal muss man mit
den neuen Listen arbeiten um zu sehen welche Überraschungen sich
die SKYliner ausgedacht haben.

Der ARGUS classic bekommt sein Update im laufe der nächsten 2 Tage und
alle anderen EDIS im laufe der kommenden Woche.

Das nur bevor die Leute,die wenig oder garnichts wissen, wieder losschreien
wir würden den Support für die alten Modelle einstellen.
(Vielleicht hat ja wieder einer was in so nem Halleluja Bord gelesen.

Happy Weekend

Kunibert

 
AW: SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

Irgendwie fehlt mir der HD Sender Luxe.tv auf 23,5 in den Settings. Oder habe ich ihn übersehen :read:
 
AW: SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

Ist Luxe.tv eigentlich frei empfangbar ?!
 
AW: SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

Auf meinem Argus classic ist Luxe auf 23,5° auf. Hier in den Settings ist auch einer auf 23,5° aber mit einer ganz anderen freq. und verschlüsselt. Habe beim VIP versucht die freq. manuell einzugeben und suchen zu lassen aber funzt irgendwie nicht. Finde das der Suchlauf beim classic etwas einfacher gestaltet war. Vielleicht liegt es auch an mir. :JC_hmmm: Falls jemand Rat weiß..
 
AW: SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

Ich meinte nicht die SD Version, sondern die HD. 23,5° Freq 10862 H, 22000

So, jetzt kam mir die große Erleuchtung und es funzt.
1) Hatte Luxe.tv HD einen falschen Namen in der Senderliste. Da konnte ich ja lange danach suchen. Heißt nämlich Astra HD Demo im KD Kabel Ordner.
2) Habe ich die Einstellung im Threat "Diseqc einstellung für Monoblock 19,2° und 23,5°" geändert. Anstatt High Band nutze ich nun die Einstellung Uni. (9750/10600) Bei High Band war Luxe dunkel und kam mit der Meldung kein Signal usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

hey ich hab ne frage ich wünsche mir zu weihnachten einen neuen receiver und bin auf den edision argus vip gestoßen. kann man damit alle kanäle von sky gucken? weil wir jetzt wieder sky haben. kriegen jetzt einen s02 karte damit die alten receiver auch alle damit funktionieren hatten vorher ne v13.....

und durch die software braucht man dann keine alphycrypt card mehr oder ? weil dann wäre das ja der perfekte (preis-leistung) receiver.
wäre nett wenn mir darauf jemand antworten würde
Kletsche
 
AW: SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Kletsche,

ja mit dem VIP kannst alle abonierten Kanäle von Sky hell mit einer S02 Karte hell bekommen. Du mußt dir nur die Soft von Iltv installieren. Dadurch wird aus dem Conax Karten Leser ein Universal Leser. Auch die V13 Karte läuft damit.
Alphacrypt brauchst dann nicht mehr.


Mlg piloten
 
AW: SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

Habe auch den Edision VIP, Läuft auch alles Prima mit meinem Skyabo.
Nur die Bundesligakanäle (die einzelnen) sind nicht zu finden.
Kennt jemand die Frequenzen oder die Überordner in denen ich suchen kann?
Weiß leider nicht genau wie man einen Einzelsendersuchlauf startet.
Ansonsten ist das ding total empfehlenswert, Bild ist super über meinen Full-HD Panasonic.
 
AW: SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du die grüne optionstaste benutzt auf der fb, die ist zum aufruf der optionkanäle gedacht.
ansonsten mach mal einen sendersuchlauf, dies hat bei vielen schon funktioniert, da die settings wohl teilweise eine macke hatten/haben.
 
AW: SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank Ranger 79, die Optionstaste war der Schlüssel. Hatte natürlich nur ne Funktion wenn auch gerade da gespielt wird und auf den Optionskanälen was läuft. Echt ne super Lösung von ILTV, im Gegensatz zum Skyreceiver wo tatsächlich 8 Spieltagskanäle auf mehreren Speicherplätzen anlagen.

Also ich finde den Edision bisher einfach Klasse, besonders durch die vielfältigen Einstellmöglichkeiten.
 
AW: SKY Settings Edision Argus VIP von I-Love

Danke für die antworten.
werd mir das ding jetzt bestellen und von meinen eltern als weihnachtsgeschenk bezahlen lassen.

mfg Kletsche
 
Zurück
Oben