Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY - Sender pixelig

knoblauch

Newbie
Hallo Leute!

Ich habe einen Gigablue receiver mit einem original SKY Modul am laufen. Eigentlich funktioniert alles perfekt ausser, dass die Sender Universal HD und E HD sehr pixelig sind. Der Empfang ist einwandfrei und ich weiss einfach nicht wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll.

Für jeden Tip bin ich dankbar!

Grüsse Nick

AW: SKY - Sender pixelig

Fehlerursachen gibt es tatsächlich viele. Angefangen von einem problem im modul über eine schlecht ausgerichtete schüssel, nicht ordentlich aufgesetzte stecker bis zu einem langsam sich verabschiedenden lnb. Möglich ist auch ein dect-telefon in der nähe.
Prüfe doch als erstes mal die ausrichtung der schüssel und die stecker.

Zurück
Oben